Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clever Fahren
#1
Ein paar Tips als PDF, falls Ihr mal wieder so eine Schlafmütze auf der linken Spur vor euch habt.


Angehängte Dateien
.pdf   Clever Fahren.pdf (Größe: 111,21 KB / Downloads: 70)
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , Saga86 , mkay1985 , Pete92
#2
geht nicht
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei mir geht's. Smile "Gute Tipps"Wink Zur harten Variante konnte ich mich noch nicht durchringen^^ Mit'm Twingo auch wohl kaum von Erfolg gekrönt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
müsste man mal ausprobierenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo, dann probiert doch mal das Blaulicht aus..
übrigens, zu der "Strafe" kommt noch eine Anzeige wegen Amtsanmaßung:
http://kreisanzeiger-online.de/2011/11/0...anmassung/
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
autsch! bekannter hatte mal 20m von der Polente weg sein Blaulicht auf seinem weißen 2er...witzig war das er auf Privatgelände(Kreuztage) war und die natürlich warteten, dass er da runter fährt damit...isser aber natütlich nicht ... herrlich Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
eine Frage am Rande: wurde so was nicht schon öfters gepostet hier?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja.
Wollte ich auch schon sagen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-9874.html?
Habe übrigens kürzlich so einen Helden mit so einem Kinder-Blaulicht im Innenraum des Autos in der Kölner Innenstadt gesehen.
Den hat aber keiner ernst genommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste