Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Trend geht ja zum Drittwagen, nichwahr...
#16
Und ich dachte das meiner schon ein Schnapper war... Embarassed

Aufgrund des Vorbesitzers und der Laufleistung rate ich erst mal
zum vorsichtigen einfahren. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ist bestimmt noch das von einem Renaultmitarbeiter eingefüllte Scheibenklar Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und erneut Moin!

Nöö, das Scheibenklar ist von mir...das, was da noch als Rest drin war, hätt' ich vermutlich auch 'nem Automuseum verkaufen können,
aber macht ja nix, die Flasche lag im Kofferraum und ist wohl auch bald schon reif für'n historisches Kennzeichen...Wink...!

Was die Laufleistung angeht, gibt's schon noch'n paar Fahrzeuge, die ähnlich alt und gut erhalten sind. Man muss bedenken, dass der
Wagen auch als Neuwagen ein echter Schnapper war und meist als Zweit- oder Drittwagen angeschafft wurde...und wenn der Supermarkt
nicht so weit weg ist, musste Mutti ja auch nie so weit fahren. Insofern haben die meist auch nicht so viel gelaufen. Wenn man da mal bei
halbwegs erschwinglichen Daimler-Dauerläufern ins Regal guckt, gehen einem eher schon mal die Augen über...da sind Laufleistungen oberhalb
der 300.000 Kilometer schon mal an der Tagesordnung...Whistle...! Sind halt Dauerläufer...

Aber ich wollt' nochmal die Gelegenheit nutzen, ein bisschen "Showing off" zu machen...die ersten Fotos waren ja nicht so doll, weil das
Licht so mies war. Aber ich hab' mich eben trotz der Kälte mal eben raus gewagt und hab' noch'n paar Bilder geknipst, auf denen man
das Auto auch mal sehen kann...und vor allem auch das Glasdach. Also, bitteschön:

[Bild: 5.JPG]

[Bild: 9.JPG]

[Bild: 6.JPG]

[Bild: 8.JPG]

Schönen Restsamstag...ich schnapp' mir jetzt erstmal'n Teller Suppe und häng' da meine Finger rein - zum Aufwärmen. Meine Güte, war das
frisch draußen...Shocked...!

Und vielleicht nochmal am Rande: Ich bin in der Bearbeitung von Bildern nicht ganz unbewandert und hab' einige ganz interessante Tools hier
an Bord, mit denen man aus einem schlechten Foto ein mittelmäßig gutes hinbekommen kann. Der eine oder andere Effekt (HDR, Lomo, etc.)
wär' auch drin. Falls also einer von euch ein Lieblingsfoto seines Wagens (oder seiner Freundin...Smile) hat, auf dem Staubfussel sind (oder
Pickel...Laughing...) oder der Wagen außermittig steht oder die Belichtung nicht okay ist, mailt mich kurz auf donkrypton447(ät)aol.com an, hängt
das Bild an die Mail und ihr kriegt's in verschiedenen Versionen und meist schöner wieder.

Vielleicht mal als kleines Beispiel: Ich hab' am ersten Bild da oben mal ein bisschen was rumgedödelt...da ist qualitativ natürlich noch 'ne Menge
Luft, aber ich glaube, dass man ganz gut sieht, was ich meine:

[Bild: 10.JPG]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sehr schön die Fotos vorallem auf dem letzten gefallen mir die Alus Wink
Nur wirkt die Haube nicht, wär mal interesant wie es mit 1er Lichtern ohne Blinker aussehen würde??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mohoiin!

Schönen Dank für die Blumen...Very Happy...allerdings sind das keine Alus, sondern nur die Originalradkappen, vergrößert auf etwa 17,5 Zoll. Die
Haube war nur'n Beispiel...ich hatte sowas schon mal im Netz gesehen und fand's ganz witzig.

Und wenn du diese Lampen meinst...sähe das dann so aus:

[Bild: 11.jpg]

Schönen Gruß nochmal!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
AHA nur Radkappen aber ich glaub bei Opel gibts solche als Alus,trozdem genial!!!
Lichter meine ich ,solche wie bei mir zu sehen sind mit den orangenen Blinkern.
Das heist orange Blinker weg und den oberen Lufteinlass so breit wie de schon hattest.
Nun aber wieder zurück zum Thema und es geht ja hier um den Twinni von Dir.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also der Blaue steht echt 1A da, wirklich klasse!
Wenn ich ganz ehrlich bin - ich würde als einzige Änderung nur Ausschau nach den original Radkappen (müsste das Modell "Skippy" sein) halten und ansonsten alles genau so belassen. Einen so super erhaltenen Twingo sollte man eigentlich konservieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Und nochmal Moin!

Jaaa, eigentlich stimmt das, aber das Fahrverhalten ist dermaßen schwammig, dass da einfach ein anderes Fahrwerk drunter muss.
Und wenn er dann schon dem Erdmittelpunkt ein Stückchen näher gekommen ist, könnten doch andere Felgen nicht schaden. Kann
man ja gegebenenfalls wieder revidieren...Smile.

Und jetzt hab' ich die Nummer mit den Blinkern auch verstanden...aber ob das gut aussieht? Naja...Rolling Eyes...:

[Bild: 12.jpg]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Dein Twingo erinnert mich an meinen Smile
Aber deiner sieht ja fast aus wie gerade ausgeliefert, also richtig TOP!!
Ich mag den Twingo-Geruch... Wer einen fährt kennt ihn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste