Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dringend gutachten für 1armwischer twingo c06 gesucht
#1
hallo!

meine frau wurde heute von 2 freundlichen herren in blau nach der abe für den 1arm wischer und der eintragung der lufthutze in der haube gefragt.
desweiteren sei die abe fürs glasschiebedach nicht da...
jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, renault hat erstmal kein papier für mich...

schönen abend noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Soll das ein scherz sein? abe's für serienmässige teile? der einarmwischer und die drei einlässe (falls du die meinst) sind ORIGINAL!! was das glasdach angeht; wenn es das lange dach ist, ist es auch original. meinste nicht dass die grünen dich auf die schippe nehmen wollten? Wink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo!
nein leider voller ernst.
das sind genau die teile die du grad aufgezählt hast.
der eine blaue meinte sie sind auf getunte autos aus.
is er ja...
mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau dass du denen einen Prospekt oder ein serienmäßiges Auto zeigst, das kann nur ein schlechter Scherz sein.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
1.April oder was Wink) Ich geh kaputt!
Achso Du musst an die original Twingo Antenne eine rote Fahne machen da diese die höhe des Dachs übersteigt! Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Haha sowas habe ich noch nie gehört xD Hab erbarmen mit den Blauen, sie wissen nicht was Standart und was Tuning beim Twingo ist Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo ja da binn ich nun auch etwas verwundert.
kann ja wohl nicht deren ernst gewesen sein, denek die armen kerle haben noch nie einen twingo gesehen.
hoffe ich konnte helfen. gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(13.11.2012, 20:30)twingobastler schrieb: Hallo ja da binn ich nun auch etwas verwundert.
kann ja wohl nicht deren ernst gewesen sein, fragt sich nur wo diese ihre zulassung herhaben um überhaupt fahrzeuge zu prüfen.
für einen tüv prüfer sollte es doch kein problem sein die datenbank einzusehen was und wie es twingos mit dem jeweiligen baujahren gab.
auserdem hab ich noch keinen twingo c-06 mit 2 wischern gesehen.
ich würde einfach nochmals zum tüf hinfahren und denen die hölle heis machen.
gegbenfalls wenden sie sich an die vorgesetzte stelle der tüv-niederlassung um den wagen nochmals abnehmen zu lassen, natürliuch ohn weitere kosten für sie , diese wurden ja bereits bezahlt.
bei mir war die aussage fast die selbe ,allerdings wurde meiner ein wenig mehr umgabaut, binn zum tüv und erkundigte mich wegen dem umbau (siehe bild ) die sagten mir das ginge gar nicht legal. und was war ich hatte einen prüfer ebenfalls vom tüv der kam sogar zu mir nach hause und beriet mich was zu machen ist.
hoffe ich konnte helfen. gruß

es geht aber um die Blauen die gerne mit ihrem tatü-tata spielen
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich halte das auch eher für einen Witz, muss aber gleichzeitig sagen dass das Wissen der Streifenpolizisten um z.B. Verkehrsregeln unterirdisch ist. Auch wenn man am Ende gut aus der Sache rauskommt hat man doch erst einmal ne Menge Stress an der Backe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(13.11.2012, 20:33)dark_twingo00 schrieb:
(13.11.2012, 20:30)twingobastler schrieb: Hallo ja da binn ich nun auch etwas verwundert.
kann ja wohl nicht deren ernst gewesen sein, fragt sich nur wo diese ihre zulassung herhaben um überhaupt fahrzeuge zu prüfen.
für einen tüv prüfer sollte es doch kein problem sein die datenbank einzusehen was und wie es twingos mit dem jeweiligen baujahren gab.
auserdem hab ich noch keinen twingo c-06 mit 2 wischern gesehen.
ich würde einfach nochmals zum tüf hinfahren und denen die hölle heis machen.
gegbenfalls wenden sie sich an die vorgesetzte stelle der tüv-niederlassung um den wagen nochmals abnehmen zu lassen, natürliuch ohn weitere kosten für sie , diese wurden ja bereits bezahlt.
bei mir war die aussage fast die selbe ,allerdings wurde meiner ein wenig mehr umgabaut, binn zum tüv und erkundigte mich wegen dem umbau (siehe bild ) die sagten mir das ginge gar nicht legal. und was war ich hatte einen prüfer ebenfalls vom tüv der kam sogar zu mir nach hause und beriet mich was zu machen ist.
hoffe ich konnte helfen. gruß

es geht aber um die Blauen die gerne mit ihrem tatü-tata spielen

hallo, ja sorry habe es schgon gemerkt .
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Irren ist ja bekanntlich menschlich also ist es nicht schlimm Very Happy außerdem frage ich mich warum deiner illegal sein sollte wenn die Karosse richtig versteift wurde O.o
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hallo!
werd die woche mal zum tüv und den fragen ob er was pinseln kann.
alle denen ich das erzählt hab ham sich gebogen vor lachen.
mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die wollen doch nur was zu tun haben. War bei meinen Freund auch nicht anders. Die haben so lang gesucht, bis sie irgendwas hatten.

Würde hier nicht das Bedienungshandbuch reichen, da steht ja einiges drin, wie das Glasdach und da sehen die ja, das es original ist.

Komisch das sie nicht wegen deinem Kit nachgefragt haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hi !
ham se ja aber tuningteile müssen doch eingetragen werden - oder?
achso ich hab an der heckschürze schmutzfänger dran - ohne abe.
weiss ich auch noch nicht wie ich das regel.
aber scherz beiseite - werd die woche meinen tüver besuchen und ihm die mängelkarte zeigen. wenn er dann fertig mit krümmen ist (vor lachen) und wieder halbwegs sehen kann (wegen den tränen)
und er vlt auch wieder stehen kann-werden wir sicher ne lösung finden.
sagt ma kann man polizisten wegen groben unfug drankriegen????
mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Hast du tatsächlich einen Mängelbericht bekommen?

Edit:
Hab deinen letzten Post überlesen.
Tatsächlich!!
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten für Heckschürze von Sk gesucht Erich61 3 8.739 28.01.2022, 08:03
Letzter Beitrag: xpetnmu
ZTwingo2 Vergleichsgutachten/Gutachten Twingo 2, Probleme mit den Reifen und Rädern TwingoTyp98 0 2.400 07.07.2020, 17:53
Letzter Beitrag: TwingoTyp98
ZTwingo2 Elia Twingo Adventure RS Kit Gutachten und Montageanleitung - Hier als PDF Jan 0 3.611 11.02.2016, 12:28
Letzter Beitrag: Jan
ZTwingo2 supersprint ABE Twingo RS gesucht Sven157 4 4.528 21.02.2015, 22:03
Letzter Beitrag: Sven157
  Suche dringend ABE für Napexx NAP Typ 77 Dot 325 Duplex Sportauspuff für Twingo c06 freaky-freak81 6 6.090 08.01.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Harald_K
  Mattig SSF 7x14 ET28 Gutachten gesucht mattig-twingo 6 9.692 01.05.2014, 13:53
Letzter Beitrag: shucky110
  Intra Gutachten gesucht Tinasz 14 13.692 30.12.2013, 20:46
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Gutachten Steffan BCW in 7 und 8 x 14 Twingo Bassfrosch 12 10.615 19.03.2013, 18:52
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste