Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Alltagsschlampe goes RAT LOOK
Schade um den kleinen, aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen bin gespannt was da dran so gemacht wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke euch!
Wir suchen schon seit geraumer Zeit nach dem passenden Combo und nun war der Zeitpunkt einfach perfekt!
Ich denke der Cuore wird dem neuen Besitzer auch viel Spaß machen. Wird ein Weihnachtsgeschenk vom Vater für seine Tochter, die gerade ihren Führerschein macht. Sie hatte den Wagen zufällig gefunden und war begeistert; er hat dann direkt zugeschlagen und macht ihn wieder fitSmile
PS: Neuen TÜV hat er nicht bekommen, es muss an 2 Stellen geschweißt werden. Dies macht dann der Käufer. Ist zwar kein allzugroßer Aufwand, aber wir wollten ja eh umsatteln Wink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alltagsschlampe Combo B: Gas, Wasser, Sch#%? TTT 47 45.030 01.09.2016, 20:08
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste