Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Alltagsschlampe goes RAT LOOK
#46
voll geil
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Echt ne coole Kiste! Die Kaffesäcke und der Öffner...ich hau mich weg!Very Happy Top Ideen und cool umgesetzt!

Aber: Mir will der Mercedes Stern gaaarnicht gefallen. Passt irgendwie absolut nicht.

Der Rest! Daumen hoch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Das passt...
der Stern auch.,

Versuch den stern nur Rattig zu bekommen, sprich anschleifen und dann ebenfalls mit essig oder sonstwas "altern" lassen.

Für deine scheinwerfer hätte ich noch ne idee:

Sticker, der wie ein Glasbruch aussieht.

Der nimmt nicht viel Licht, passt ins konzept, und kann zur not eben abgezogen werden.

Stoillegen wegen einem aufkleber können die den nicht Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
ZZTwingo1 
Feine sache aber mal eine Frage zu dem Frontkeil.
Ist das so erlaubt, sind doch mehr wie 10% ??
Gibt es dazu ein Gutachten ??
Was steht im Gutachten drin in bezug auf Breite ??


(Kein ausreichendes Sichtfeld § 35b StVZO)
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Nein es gibt kein gutachten zum frontkeil aber wo kein richter... das ding ist halt total durchlässig und nicht tiefschwarz also eigentlich keinerlei einschränkung.
Wenn es beim nächsten tüv tatsächlich wen stören sollte kommts eben fix runterWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ist das ein geiles Auto...Habt ihr gut gemacht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Geile Karre - gefällt mir ! Smile
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Danke danke!
Die ein oder anderen Sticker liegen schon bereit und eine Lippe muss auch noch in Form gebracht werden... Dazu dann mehr wenn sich endlich mal Zeit für die Montage findet.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
und den motor jetzt noch aufladen, damit er richtig los fetzt Very Happy die blicke sind euch sicher. schaut echt gut aus und grad fürn alltag. viel auffallen für wenig geld Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Einfach geil Very Happy aber ich würde die stahlfelgen noch rot lackieren
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Seitdem ich den Thread gesehen habe, such ich auch schon nach nem Cuore. Very Happy
Einfach nur gut für so wenig Geld ein ganzes auszukommen. Wink

Und euer Cuore ist auch echt ne kleine "Schönheit"!!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Motor wird so bleiben, was soll aus 3 zylindern schon rauskommenWink
Mit den kleinen schuhen vom cuore haben wir eh noch was vor, aber alles zu seiner zeit!
Freut uns wirklich, dass das hässliche entlein hier so gut ankommt!!
Wenns wieder was neues gibt wird hier natuerlich sofort berichtet!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ps: demnaechst gibts ein paar ersatzteile fuers lager, da unsere schwester mit ihrem cuore einen unfreiwilligen kontakt mit einem reh hatte... gluecklicherweise nichts wildes, aber eben ein wirtschaftlicher totalschaden da min.200€ fällig wärenSmile
Wir legen uns also einen motor mit getriebe beiseite und noch ein paar kleinteile. ausserdem werden dann bei uns mal die hinteren dämpfer getauscht, die sind schon ganz schön durch und der auspuff kommt auch dran da unser seitlich ausbläst und klappertSmile
Ich denke mal diese sachen machen wir dann alle auf einmal, vielleicht klappts ja schon am wochenende!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Nach dem Motto: "Life's too short for boys with boring cars" haben wir wieder eine Schippe draufgelegtWink

Endlich haben wir's gewagt: Die Winterfelgen (Sommerreifen folgen) sind somit endlich vorgestern entstanden!
Das Projekt stand schon länger auf der Liste, nur haben wir es irgendwie immer hinten angestellt... großer FehlerSmile
Zuerst wurde also ordentlich geschrubbt...
[Bild: twingo-10142617-mCm.jpg]

dann wurden die Felgen in RAL-Rot lackiert
[Bild: twingo-10142718-WrQ.jpg]


vom Reifen anmalen gibts leider keine EntstehungsbilderSad Bei der Farbe handelt es sich übrigens um "Gummipaint", eigentlich für Schlauchboote aber eben auch super für unsere Zwecke da sie elastisch ist.
(Die spitzen Nabenkappen wurden dann doch nicht übernommen)
[Bild: twingo-10142829-hc4.jpg]


Da steht die Ratte nu' auf Weißwandreifen da!
Uns gefällts richtig gut und die ersten 300km sind schon damit gefahren... Die anderen Autofahrer auf der Autobahn haben vielleicht gegafftVery Happy
[Bild: twingo-10143101-oZL.jpg]


...da die Stickersammlung noch immer nicht vollständig erschöpft ist, haben wir links und rechts noch ein Maskottchen untergebracht:
(Wer genau hinschaut "erkennt" uns auch auf dem Foto in der Seitenscheibe)
[Bild: twingo-10143601-3l4.jpg]
[Bild: twingo-10143439-k4T.jpg]
[Bild: twingo-10144102-hru.jpg]



Und zu guterletzt haben wir noch eine Golf2-Lippe gekürzt und montiert. Man musste sie schon in die Form der Stoßstange zwingen, aber letztendlich passt sie sehr gut, da sie etwa 10cm tief ist!!
[Bild: twingo-10144423-ik6.jpg]
[Bild: twingo-10144544-2hv.jpg]



Das Einzige was jetzt noch auf "Der Liste" steht ist ein schönes Endrohr und mit dem Tankdeckel haben wir auch noch was vor. Für den Auspuff haben wir zwar noch das 100Si Endrohr von dem Twingo-Bastuck rumliegen, nur leider ist es zu arg lang und müsste angeschweißt werden was nur Sinn macht wenn erst der neue Auspuff drunter wäreWink Das muss also noch ein wenig warten, kommt aber!


[Bild: twingo-10145140-4H5.jpg]
Meinungen, Anregungen, Kritik?!
Sind auf Rückmeldungen gespanntWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Jetzt passt es alles zusammen ....das war der fehlende Schlußstein ............PERFEKT
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alltagsschlampe Combo B: Gas, Wasser, Sch#%? TTT 47 45.013 01.09.2016, 20:08
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste