Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
clio II rs sportsitze eintragen oder nicht
#16
tja, mal wieder renault.

sie haben mir bestätigt, dass die sitzschienen quasi die richtigen sein sollen (teilenummer passt)
aber leider können sie keine aussage darüber machen, ob dort eine nummer drauf ist oder nicht.

nun muss ich es wohl oder übel mit vitamin b versuchen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Immerhin scheint es laut Renault möglich, dass die Schienen keine Nummern haben. Das ist der Punkt, mit dem du den TÜVi nerven kannst.
Sag' ihm, er soll in der Twingo-ABE nachsehen, ob die Schienen eine Nummer haben.

Was sollen all die Millionen Twingofahrer machen, die original unterwegs sind und deren Sitzschienen keine Nummer haben?
Droht denen die sofortige Zwangsstillegung?
Frag' den TÜVi das: "Wieviele Twingos mit nicht gekennzeichneten Originalschienen haben Sie schon aus dem Verkehr gezogen?"

Ich würde evtl noch mal bei Renault bohren. Sie sollen bescheinigen, dass es möglich ist, dass die Schienen keine Kennzeichnung haben, weil du sonst keinen TÜV bekommst.

Alternativ könntest du nach einem Zubehörsitzhersteller suchen, dessen Sitze die originalen Schienen verwenden und ihn fragen, wie er das Problem gelöst hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT Spoiler an Standard-Twingo -> Eintragen?! :Paddy: 5 5.750 19.05.2016, 21:06
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  K-Tec Racing Anlage Eintragen, aber wie? :/ 666records 5 7.307 29.01.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Phil1988
  Felgen zum eintragen! Twingo32v 10 9.060 14.06.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Fahrwerk eintragen...fragen dazu 666records 14 11.164 14.01.2013, 18:10
Letzter Beitrag: 9eor9
  K7M eintragen Green Dream 9 10.459 31.05.2012, 16:05
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Schroth gurte: ABE, Eintragen oder Eintragungsfrei?!? Queke 7 16.561 12.08.2011, 15:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Nummernschild versetzt->eintragen? TTT 11 10.080 30.06.2011, 17:57
Letzter Beitrag: 9eor9
  Winterreifen eintragen ? Shaggys 6 8.199 26.04.2011, 20:44
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste