Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2: Größere Scheibenwischer! [Vergleichsbilder]
#16
Ob die Adapter umbaubar sind hängt immer von den alten UND von den neuen Wischern ab.
Ich behalte daher immer mindestens zwei Sätze von den alten Wischern.
Das ist z.B. praktisch beim Avantime (baugleich Espace 3). Das längere Blatt hat 650 mm wie beim Twingo C06, hat aber Waschdüsen dran. Da kann man dann beschaffen und wechseln wie es im Moment am günstigsten ist.

Welche Marke hast du geholt?
Hier stehen ja alle auf Bosch und SWF.
Ich kaufe lieber Valeo (die Wischer kamen früher von Marchal), auch wenn es etwas teurer ist.
Die wischen länger gut und sind damit unterm Strich preiswerter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Glaube nicht, dass der A557S richtig passen wird,
der ist fahrzeugspezifisch und ohne Multiclips.
AM heißt Multiclip, so wie der AM700U, der passt nämlich auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der A557S findet bei der VAG Verwendung. Vornehmlich VW und Seat, auch für "ältere" Audis .
Unsere Baguettes brauchen den AM - Wischer, da die für unsere Aufnahme Nr. 3 passen.
http://www.mt-tuning.com/images/wischeraufnahmen.jpg
Der C06 hat ja Typ 1, den ich sehr abenteuerlich fand. (habe mal einen Wischer verloren 8o)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste