Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini RS Punani
#31
Ja gibs bei ebay momentan ;-D
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
sau geil xD wie weber schon sagte, könnte glatt als Original durchgehen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Diese Woche gibts neues Licht fürn Innenraum

[Bild: twingo-11181602-AP3.jpg]


Nen neuen Sitzbezug Hinten sowie nen Softwareupdate gabs am Freitag
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
was sind die Änderungen beim Softwareupdate ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
kann ich dir net genau sagen, nur minimale änderungen mehr hat man mir auuch net gesagt
hat knappe 10 min gedauert.
kann einbildung sein, aber ich finde dass er untenrum etwas besser vorwärts geht. Bei kaltem Motor ist er nicht mehr so ruckig und hat er keine Drehzahlschwankungen mehr.
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Led´s sind drin

[Bild: twingo-16195410-p82.jpg]


[Bild: twingo-16195200-19f.jpg]

und Nachwuchs gabs auch

[Bild: twingo-16195222-cuw.jpg]

fehlt nur noch das gute Wetter
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
sieht gut aus . zu deinem software update hattest du bei deinem 1.6 auch starke drehzahlschwankungen bei kalten temperaturen ,die hab ich nähmlich bei meinem 1.2tce sollte dann glaub ich auch mal wegen nem software update nachschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Fährt jemand von euch folgende Feglen, hat Erfahrungen mit denen gemacht oder hat besser Alternativen vorzuschlagen?

Team Dynamics
[Bild: twingo-21205605-Q42.jpg]


Speedlines
[Bild: twingo-21205623-zDd.jpg]

Danke euch Wink
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ja die hier:

http://www.felgenoutlet.de/de_de/Alufelg...Race_White
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hey Leute ich brauch mal eine bisschen Inspiration und Entscheidungshilfe von euch.

Da jetzt endlich das gute Wetter kommt, denke ich immer öfter an mein Vorhaben eines neuen ESD.

Ich bin am überlegen was ich machen soll. Bastuck, Ktec ,oder ne Sonderanfertigung von HG-Motorsport (wurden mir von Skytunes aus Belgien empfohlen). Die Frage ist auch ob es nur ein ESD oder eine Komplettanlage wird. Ne andere Möglichkeit wärte evtl. erstmal nur den MSD zu leeren (Twingogangster´s Werk ist da ja der hammer Very Happy) ,sofern es mit der Originanlage Sinn macht.

Am Heck möchte ich ungern etwas ausschneiden. Hauptsächlich gehts mir um den Klang.

Ich danke euch schonmal für eure Vorschläge.
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Also ich würde die Sonderanfertigung nehmen, den sowas hat nicht jeder Wink
Ktec ist illegal
Bastuck recht zahm
Schon mal über nen Friedrich Esd nachgedacht, die sollen auch sehr kernig sein und der Preis ist auch gut.Ob nun nur Esd oder eine Komplettanlage musst du selbst entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Also meine Bastuck klingt nicht mehr zahm Wink ....aber stimme da Saga86 zu .....Sonderanfertigung.....da bestimmst DU wie sie klingen und aussehen soll und alles mit TÜV und fürs gleiche oder minimal mehr Geld.

Wenn dann aber Komplettanlage.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also ich wär auch für Sonderbau, dann bist mal wirklich einzigartig. Dann kannst Ihn nach Deinem Klangbild konzeptieren und so bauen lassen das alles ohne bearbeiten klappt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Bei der Sonderfertigung gibts leider keine ABE.
Von Friedrich haben die aber nichts für den RS oder ?

Mal zum Thema MSD. Leeren oder gibt es fürn RS Attrappen? Ist es möglich? Würde es mit dem Original ESD vom Klang eine merkbare Veränderung geben? Könnte es irgendwelche Probleme gegen bezüglich Staudruck etc.?
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich habs ja auch nur geleert wegen der TÜV-Optik ....einfacher wäre gewesen das Ersatzrohr von Bastuck zu bestellen aber das ist definitiv auffälliger dann wenn da nen ganzer Topf fehlt und auf der Bühne sieht man ja nicht dass der Topf von oben mal geöffnet wurde.

Zum Thema Staudruck kann ich nur sagen .....ich würde Geld wetten dass ich alleine damit nen Serien-RS deutlich ausbeschleunige ausm Stand...dafür ist der Unterschied zu vorher einfach zu sehr spürbar um es als Plazebo-Effekt abzutun.

Bei unserem Treffen in Hamburg wird Marcel (rs133er) mal ne Probefahrt damit machen und kann euch ja mal berichten was er da für nen Eindruck hat.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste