Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft...
#16
Heute noch beim Renault Händler eine Alufußstütze aus dem Megane RS bestellt.
Da mir nur der Teppich als Fußstütze nicht wirklich gefällt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Heute ist er endlich mit der Post gekommen! Wink

[Bild: twingo-28174558-O2U.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ohhhh ich will auch
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Na dann mal ran ans Auto mit dem Teil! Smile Und dann Bildeer Razz
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Genauso super verpackt, wie meiner es war. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Felgen aussuchen kann ganz schön schwer sein! Wink
Reichen 14 Zoll aus da hätte ich ja noch nagelneue Conti Reifen
oder doch lieber 15 Zoll allein schon aus optischen Gründen.
Bin gern offen für ein paar Vorschlage. Smile

PS: Spoiler wird diese Woche lackiert!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
17zoll
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
wenns um performance geht, nimm 15zöller, wenns um optik geht 16 oder 17"
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Du kannst natürlich auch mal 18 Zöller nehmen Smile
Würde garantiert fett aussehen & man kann das Auto immer noch schön tief halten,
schaffen andere mit weitaus größeren Felgen ja auch Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also größer als 18zoll aufm twingo hab ich noch nicht gesehen o.O irgendwann is auch genug des guten
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
doch doch, es gibt son extrem umgebauten Diesel mit 19 Zoll, den hab ich mal auf den Kreuztagen beäugt...hammer Razz
Man kann auch 22 Zoll auf nen 1er Twingo machen, alles ne Frage des Aufwandes
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich sage immer 16" .. Is nicht zu klein und nicht zu groß. Wink
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich denke es sollte alles noch in einen güntigen Rahmen liegen also fallen 18 Zöller oder noch größer schon mal weg.
Ob 15 Zoll oder 16 wird preislich keinen großen Unterschied mehr machen.
14 Zoll bräuchte ich nur die Felgen aber sie sind halt schon wirklich sehr klein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
also preislich tun sich 16" zu 15" rein gar nichts......an deiner Stelle würde ich 16er nehmen.....meine Winterreifen (195/45 16") sind mir fast schon bisschen zu klein und 15er gehen dann optisch gar nicht.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich würde auch zu 16Zoll tendieren, durch 17Zoll wird er noch träger. Bei 15Zoll brauchst schon eine Tieferlegung und Spurplatten das es richtig wirkt. Ausserdem gibts auch Felgen die vom optischen her kleiner wirken, als sie wirklich sind.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.203 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 681.488 02.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.033 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.902 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 49.828 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 219.826 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.228 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 121.657 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste