Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Nachtflitzer
#1
ZTwingo2 
Da ich hier auch schon länger rumwusel, wollte ich meinen auch mal vorstellen.
Version Night&Day, 76 PS.
Gekauft wurde er mitte letztes Jahr gebraucht gekauft, EZ 2008 mit ca 35.000Km (Garagenauto).


Was bis jetzt passiert ist:
-Subwoofer Pioneer ts wx77a eingebaut
[Bild: twingo-31133907-XzU.jpg]

Was fest geplant ist:
-Tagfahrlicht
-LED Innebeleuchtung mit Erweiterungen der Gesamtbeleuchtung
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Hifi/Akustik umbau

Was schön wäre und vll irgendwann mal umgesetzt wird:
-Schwarze Felgen
-Gewindefahrwerk
-ESD
-Was mir noch so einfällt Very Happy

Hier ein paar sehr dreckige Bildchen von gesternVery Happy
[Bild: twingo-31132756-2Pm.jpg]
[Bild: twingo-31133222-Hwo.jpg]
[Bild: twingo-31133250-FBh.jpg]
[Bild: twingo-31133653-lpE.jpg]
[Bild: twingo-31133733-5Sc.jpg]

[Bild: twingo-31133558-U6y.jpg]

Hier mit Kumpels Polo:
[Bild: twingo-31133819-TOC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi, grundsätzlich schönes auto aber dieser "Dirt Look" passt doch eher zu nem impreza wrx im ralley stil Very Happy selbe location, selbe beleuchtung, selbes auto nur geputzt und das macht was her Wink

tagfahrlichter gibts ganz coole bei LZ parts, LED Beleuchtung, wenn auch illegal (bisher hats noch niemand gestört) bekommst in der bucht (can bus widerstand braucht man nicht) und zum thema car hifi, gibts einige interessante themen im forum. Bei meinem silberpfeil hab ich mal die basics bisschen dokumentiert.

17zöller auf dem 75ps sind echt hübsch aber von der leistung her tricky, schlucken halt doch einiges an leistung und sprit aber hübsch anzusehen. bleib dran und halte uns auf dem laufenden!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist die Fotografie auch ein Hobby? Wink

Herzlich Willkommen hier!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tagfahrlicht dachte ich eher an Strips unter den Scheinwerfern oder in dem Bereich der Nebler. Am wichtigsten ist mir eh erst einmal die Innenbeleuchtung, Standart ist mir zu dunkel. Und in sachen Akustik erstmal Dämmung sonst bringt das alles nix Very Happy

Jep Fotografie ist schon ein größeres Hobby Link bissl eigenwerbung aber egal Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Super Aktiv Sub. Den gleichen habe ich auch. Bist du zufrieden damit? Ich finde ihn perfekt. passt genau und wenn du ein Kofferraumteppich rüber legst merkt man gar nicht das da was drunter ist Smile

willkommen übrigens!

lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen auch von mir
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite Smile Deine Planungen klingen super, ich bin gespannt!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen, bei den Twingoianern Very Happy

Gute Ideen hast du ja schon mal, aber Fotos mit nem sauberen Auto wären echt schöner Wink
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Servus, mal wieder ein neuer Franke hier im Forum Mr. Green
Interessante Fotos, mal weng was anderes Cool

(31.10.2012, 14:44)Binobono schrieb: [Bild: twingo-31133653-lpE.jpg]
Das ist doch in Gremsdorf am Autohof, oder? Da war ich selber erst am Sonntag nachmittag Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste