Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heppys Funke Marie - Update: Neuigkeiten
#31
Das Lenkrad wurde verbaut und ich muss sagen: es liegt super in der Hand und fühlt sich sehr angenehm an.

Die Leute von G-Tech kommen irgendwie nicht so recht aus dem Knick, vielleicht kommt nächste Woche ein Angebot mit Termin.

Heute werden die Rücksitze und das Reserverad ausgebaut - bin gespannt was die Waage sagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Der Termin bei G-Tech steht: am 6.3.13 wird abgestimmt und eingetragen.

Die Sitze und das Ersatzrad haben ~53kg an Gewicht gespart.

Mal schauen was als nächstes kommt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
klingt supaa =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Was gibts neues:

BMC Sportluftfilter wurde bestellt und eine kleine Beule übern Fahrerschloss hat sich als grandioses Designelement eingeschlichen (blödes Fallrohr an der Hauswand >.<)

[Bild: twingo-10164303-kSu.jpg]


Ich hoffe der Beulendoc bekommt es wieder hin Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja, er hat es wieder hinbekommen - spitzen Mann!

[Bild: twingo-16113212-pNZ.jpg]

Heute Vormittag noch das Blow Off entschärft à la Jenss Wink

[Bild: twingo-16112744-97P.jpg]

Klingt echt interessant dieses fauchen/zischen.

Beim Sportluftfilter gibt es Lieferengpässe, aber nächste Woche sollte er da sein.


Bis dahin
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
#36
Wohoooo ein Chemnitzer. Smile Grüße aus Duisburg in die Heimat. Wink

Tolles Auto. Lediglich die Farbe wär nicht so meine aber sonst toll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
pass auf, dass den korken nicht zerfetzt Very Happy könnte böse werden, hol dir lieber ausm Baumarkt nen Alubolzen oder nimm ne Kunststoffkappe...der korken könnte zudem aufquillen und schimmeln evtl beim rausziehen bröckeln, wäre mir zu unsicher. ansonsten die wohl beste variante zum HKS SSQV
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Der Sportluftfilter ist endlich da Cool

[Bild: twingo-01141347-Ile.jpg]

Nächste gehts nach Stetten zu G-Tech - ich bin gespannt was am Ende rauskommt.

PS: das Blow-Off ist echt nett, außer man fährt 100-130 auf der Bahn bzw. zwischen 3000-4000 Umdrehung. Es zischt vor sich hin, so das man gezwungen ist entweder zu beschleunigen oder langsamer zu werden - zum Glück fahre ich selten Autobahn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(01.03.2013, 15:18)Heppy schrieb: PS: das Blow-Off ist echt nett, außer man fährt 100-130 auf der Bahn bzw. zwischen 3000-4000 Umdrehung. Es zischt vor sich hin, so das man gezwungen ist entweder zu beschleunigen oder langsamer zu werden - zum Glück fahre ich selten Autobahn.

Siehe hier: http://www.twingotuningforum.de/thread-26663.html #12 Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Heppy
#40
Danke für den Tipp. Ich werde es heute mal umbauen und morgen berichten wie es sich verändert hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
@Weber: das "singen" ist weg und das zischen etwas leiser - so kann man es lassen Very Happy

Heute wurde ich von G-Tech angerufen. Es besteht ein Problem welches sicher bisher nur Leute aus Hessen kennen: Einzelabnahme der Leistungssteigerung von G-Tech ist nun auch im guten alten Sachsen nicht mehr möglich Very HappySmileSurprisedSad
Nur die Abstimmung wäre machbar, aber ohne die Eintragung für mich absoluter Nonsens.

Warum das in Sachsen zum 1.1.2013 geändert wurde - keine Ahnung. Ich hab bisher auch noch nichts davon gehört.

Nach dem Anruf musste ich es erstmal sacken lassen, da ich schon Urlaub eingereicht habe, Unterkünfte gebucht usw.
Bin nun zu dem Entschluss gekommen den Termin löschen zu lassen. Was nun mit dem Gerät passiert weiß ich noch nicht.

Falls irgendwer den Paragrafen findet, wo das was ich oben geschrieben habe hinterlegt ist, wäre ich sehr dankbar. Ich habe es bisher nicht finden können.

MfG Heppy Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Endlich sind die Winterräder ab und zack - neue Räder inkl. Spurverbreiterungen drauf

[Bild: twingo-03224430-lHQ.jpg]

Ich komme immer noch nicht aus dem staunen heraus, wie genial die Felgen aussehen. Dank der Distanzen steht er auch perfekt da meiner Meinung.

[Bild: twingo-03225257-eYH.jpg]

Ich hoffe bald kommt ne neue Kamera - für die Bilder hatte ich nur das Handy zur Verfügung Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ah da Schau, sie sind angekommen Very Happy

Dann bin ich ja froh, dass sie dir gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Wollte grad noch sagen...das schaut mir nach weber aus Very Happy sehr schick
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Auch hier ist noch längst nicht Schluss Cool

Die gute Marie bekommt seit 4 Monaten immer feine Handwäsche und das Meguiars Mirror Glaze #16 macht echt einen Spitzen Eindruck aufm Lack.

Des weiteren wurde die G-Tech Box verkauft und eine BPC2 geordert, die jedoch erst in ein bis zwei Monaten eindrudeln wird Confused
Dazu kommt noch eine Zeitronix Zt-3 um den Lambdawert im Auge zu behalten und grüne Düsen für etwas mehr Einspritzmenge Wink

Für die Optik: Es werden ein paar farbliche Änderungen vorgenommen. Der Frontgrill, die Spiegelkappen, die NSW-Kappen und der Heckteil werden foliert/gedippt. Mal schauen was mein Folierer mir anbieten kann, sonst kommt der Dip
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste