Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl Fine ( ende )
#46
Hoffe dass es richtig so ist:
[Bild: twingo-15143352-zXH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#47
ist ok jetzt kann ich es mir besser vorstellen danke dir Smile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#48
heute endlich sommer reifen drauf[Bild: twingo-06180535-Vh9.jpg]
Very Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#49
steht aber noch gut da für sein alter
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Schöner wagen
meiner ist genau so alt wie deiner!

ich möchte meine Sommer schluffen nur noch nicht drauf machen weil es mit dem Standard Fahrweg richtig Mist ausschaut (aber das neue liegt schon im Keller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
(24.10.2012, 16:14)oli_ver schrieb: Schonmal gut, dass kein. Rost vorhanden ist Smile

E10 Fahr ich auch und konnte nichts negatives feststellen. Ab 97 sind alle Renaultmodelle mit kleinen Ausnahmen freigegeben. Also mach dir keinen Kopf Smile


Pfleg ihn gut und hab viel Spass mit deinem Gefährt

wie jezze ?

ich kann mein Auto auch mit E10 fahren ? hab auch Bj 2000 Phase 2 12 Jahre alt u.s.w.
E10 stand doch nicht al zu langer zeit in den schlagzeilen das de dich dan vom motor verabschieden kannst.
Ganz ehrlich ? die eier hab ich nicht dazu einfach mal eben so E10 zu tanken.
Tank sonst immer Super bleifrei Very Happy LaughingWink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Tanke schon über n Jahr E10. Läuft wie am Schnürchen. Kein Problem. Offizielle Freigabe von Renault gilt für Modelle ab Bj97.

Bei den "Folgen" gings um unbeständige Dichtungen und Schläuche etc. Wie gesagt, ab 1997 freigegeben.

Konnte noch keine Einschränkung feststellen. Ich Tanke aber auch ab zu Super oder Super Plus. Der Abwechslung halber^^


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
merkst du am verbrauch unterschiede bei E10 super und super Plus
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
E10 zu Super Plus ist gefühlt etwas mehr. Richtige Verbrauchsfahrten hab ich aber noch nicht gemacht. Ich denke da wird man schon Unterschiede erkennen.
Man sagt ja 1L Mehrverbrauch. Das könnte gut sein.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
das stimmt mehr verbrauchen tut er tanke jetzt ab und an auch e10 wegen den preisen an der tanke, ,habe aber das gefühl
das er nicht so sportlich fährt. kann ich mir aber auch einbilden,sonst leuft er gut mit dem zeuch.
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ich liebe diese dikussion ja...
hab selbst in meinem sky e10 getankt, in meinem ta und dem jetzigen scenic ebenfalls.
UND: es gibt bisher KEINE nachgewiesenen schäden durch e10... super ist ja im grunde e5 Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Janz jenauWink


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
hallo
hier mal ein paar fotos ist zustand heute. jetzt habe ich auch endlich den heckspoiler dran war schon immer ein muß für mich..
lg felix


[Bild: twingo-23152328-69g.jpg]
[Bild: twingo-23152414-1xL.jpg]
[Bild: twingo-23152450-Fgc.jpg]
[Bild: twingo-23152533-iwI.jpg]

[Bild: twingo-23152811-Kvf.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Easy
#59
hy und nächste woche kommt der bass rein SmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#60
hy nochmal eine frage ist es ratsam masse für denn verstärker auch nach vorne zu legen, ,?

lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 703.333 Gestern, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.276 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 46.998 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.961 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.592 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende Sokka159 32 45.297 20.11.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Devil711
  Baldiges Ende ?! :( TwingoTobse 7 7.879 25.10.2014, 14:45
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.642 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste