Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl Fine ( ende )
#31
super danke kann ich einfach 10w40 nehmen davon habe ich noch 10 liter hier was mein ihr dann kann doch nichts passieren
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#32
normal ist ja auch 10w40 empfohlen.

im Winter nehmen manche 5w40 weils nicht ganz so zäh wird bei kalten Temperaturen.

aber 10w40 funktioniert auchWink
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#33
du kannst das 10w40 genau so wie das 5w40 übers ganze jahr fahren Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#34
hy heute erste große fahrt gemacht fast nur autobahn 250km verbrauch 14,65 liter bei fast konstant 140kmh
geht doch.......habe nach der fahrt wieder nachgetank Very Happy
habe aber gemerkt das bei langen links kurven ein gleichbleibendes klackern am rechten vorderrad zu bemerken ist ....
radlagerSad was mein ihr auf gerader strecke ist nicht und rechts kurven auch nicht
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hy melde mich mal wieder bin am planen für die tage die kommen wenn es warm wird, ,möchte meine felgen weiß lackieren kunstoff farbe oder orang was kommt wohl besser hatte an felgen gedacht seitenaufkleber und lüftungs schlietze aber denke alles in orang sieht cool aus wie beim mini reifen orang seitenspiegel grill. ...


ps könnt ihr das animieren fotomontage das wer echt nett einfach einen schwarzen twingo nehmen mann kann es sich schlecht vorstellen danke

so hatte ich es mir vorgestellt nur halt ein twingo und mit seiten aufkleber ohne dach Smile
[Bild: twingo-13162731-FMR.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hey Felixkarls.

Genau so ein klackern habe ich auch. Also wenn ich komplett links einlenke und fahre...zum Beispiel beim Wenden. Frage mich schon ewig was das ist. :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(13.02.2013, 17:58)ZwitscherJana schrieb: Hey Felixkarls.

Genau so ein klackern habe ich auch. Also wenn ich komplett links einlenke und fahre...zum Beispiel beim Wenden. Frage mich schon ewig was das ist. :/

radlager oder antriebswellengelenk können es sein
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ok. Dann werde ich das mal prüfen lassen. Ist wie gesagt nur wenn ich komplett nach links einlenke. Beim normalen links abbiegen...verlassen einer Parklücke ect. ist nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hy bei mir ist es weg hatte 2 von vier radmuttern nicht richtig fest. ..

und schon jemand ein bild bearbeitet

hy ist zwar jetzt nicht mein twingo hatte kein bild zu hand aber so in der art
[Bild: twingo-13191350-mjU.jpg]


sorry für die zeichnung aber weiss nicht wirklich wie es geht
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#40
wenn ich mir das so vorstelle, finde ich, dass der streifen an der stoßstange irgendwie falsch aussieht.
aber dafür finde ich die diagonalstreifen an der seite ganz cool
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#41
ok stosstange war nur so
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ich denke der streifen in der stoßstange soll nur ein kleiner zierstreifen werden so ca 0,5 cm breit. Halt gerade in der sicke
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Moin
noch! fahre ich ja auch einen 2001 Twingo 16V.

Hab mal die E10 Suppe getankt und Blow Brains Out fast 2Liter! mehr verbraucht. Ok Stadtverkehr in Hamburg und das bei Minusteperaturen. Aber wenn es auch nur 1 Liter mehr ist taugt die suppe nix.

Also ich lass das.

Holger
Audiquattro20V
http://www.Audibirne.de

hier gehts Fair zu

Audi 200 Turbo Quattro 20V Sommer und Spass Mobil
Audi Cabriolet Frauenauto
Renault Twingo Winterfahrzeug steht aber zum Verkauf
Audi C4 2,8l Quattro Avant (verkauft)
Fiat Ducato 2,5l TD Wohnmobil Urlaubsfahrzeug
Roller 50ccm Pegasus Parkplatzfreundlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hab mal bissi versucht, nur die "Wellenstreifen" hab ich nicht hinbekommen.

[Bild: twingo-15130537-F4v.jpg]

und einmal mit dem Streifen an der Stoßstange

[Bild: twingo-15130721-aRw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#45
super gemacht nicht schlecht SmileSmileSmile jetzt noch in weiss dann habe ich es das wer nett von dir danke
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.689 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.300 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 46.403 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.435 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.397 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende Sokka159 32 45.040 20.11.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Devil711
  Baldiges Ende ?! :( TwingoTobse 7 7.817 25.10.2014, 14:45
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.411 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste