Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und noch einen hat es erwischt
#1
Tja mich hat es auch erwischt letzten Freitag... so ein Mist!
Vor mir der Passat hat volgebremmst udn irgendwie war mein Bremsweg länger...

Guckst selber:



[Bild: Photo-0190.jpg]

[Bild: Photo-0191.jpg]

[Bild: Photo-0192.jpg]

Naja und so fahr ich nun grade rum:

[Bild: klarglasrep.jpg]


Kotflügel hab ich schon einen neuen
Danke @ Perle Corinna84 Wink

Hat noch wer eine Haube übrig??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
haube hab ich auch nich mehr übrig. meine hat vor ca 2 jahren auch so ausgesehen.

bin aufm weg nach wiesbaden nem polen im fahrzeug seines chefs hintendrauf. zum glück nur noch n bischen mehr als schrittempo. hat aber trotzdem 500 eus material ausgemacht. alles selbst lackiert und eingebaut.
bei ihm war nix besonderes. 200eur und gut.
hat sich später rausgestellt luft im bremssystem, daher nich volle bremsleistung.
ne woche vorher war mir hinten n mädchen draufgerutscht. mein guter hat ausgesehen.
hinten und vorne kaputt. Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
erstmal mein Beileid. ich bin auch mal einem drauf gefahren war aber ein Ford Puma und bei mir war auch die haube im eimer und der träger musste um eine paar milimeter wieder gezogen werden....
naja jetzt sieht man eigentlich nichts mehr davon.

Wünsche dir viel Glück, dass dein Twingo bald wieder so aussieht wie vorher.

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mensch Holger, du machst sachen, naja hoffentlich ist dir nichts passiert.


Erstmal alle schrottplätze anrufen ob die eine haben, sollte sich doch zufinden seine die motorhaube
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich habe mir damls meine neue Haube auch bei nem Schrotthändler für 80€ bestellt gehabt. also ich glaube bei dm preis konnte man nicht meckern...

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
für 80€ würd ich sie auch sofort nehmen...

Hmm wie teuer würde mit den das Lackieren einer Motorhaube kommen, weiß das jemand?

Will schon eine Original Haube und keine ausm Zubehör..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kommt auf die werkstatt an, Renault Vertrgawerkstatt wird sicher teuer sein. Bei uns gibbet ne DutyFree werkstatt aber da ist der weg für dich zu weit Wink


aber sieh es mal positiv, jetzt hast keinen bösen Blick sondern ne grimmige Front Twisted Evil
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hats erwischt Raini -TFNRW- 29 16.906 07.02.2006, 16:30
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste