Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flo`s seiner ;-)
#46
Sieht doch richtig schick aus, nur hab ich heut gelesen das das so nicht TÜVig ist (gedippte oder lackierte Blinker)??!!??
Weisst Du denn wie das denn nun aussieht?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Nachträglich geöffnete Scheinwerfer verlieren immer die Zulassung. Is leider so ;-(
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(08.01.2014, 07:47)twingoflo schrieb: Nachträglich geöffnete Scheinwerfer verlieren immer die Zulassung. Is leider so ;-(

Moin !

Echt ? Hat den Prüfer bei mir aber nicht weiter gestört solange das Lichtbild o.k. ist Laughing
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Du kannst das in etwa damit vergleichen, wie wenn du einen Sportauspuff kaufst und den dann leer machst. Der hatte eine ABE aber nur mit den angegebenen abgas und Dezibel werten. Wenn du ihn leer machst veränderst du ja die eigentlichen Daten Sad
Das Lichtbild bei meinen Scheinwerfern ist auch noch das selbe wie vorher und den Blinker sieht man auch unverändert gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
[Bild: twingo-10164009-Prg.jpg]
[Bild: twingo-10164102-ZJg.jpg]
[Bild: twingo-10164122-1QA.jpg]

Nächster plan... vielleicht die Nebler auseinander nehmen und auch schwärzen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
jetzt noch schwarze nebelscheinwerfer Very Happy fänd ich glaub ich ziemlich geil...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
[Bild: twingo-17202835-fTw.jpg]
Erwischt Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
nanu.... da schau her Smile hatte wohl meine Augen woanders Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
tjaaaa.... wir standen sogar noch am auto Very Happy aber ihr wart ja inner gruppe und wart ziemlich schnell vorbei Wink burger king oder subway??? Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
BK natürlich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So, nachdem mir die Scheinwerfer so gut gefallen habe ich mir neue Nebler bestellt und erneut eine neue flasche plati dip Smile Hoffe das ich nächste Woche dazu komme die Nebler fertig zu dippen. Werde euch natürlich weiter informieren wenns interressiert Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Moin !
Mach das , aber werden die Nebler für das Plasti Dip nicht zu heiß ?
Bei meinen Scheinwerfern bilden sich so langsam erste blasen ....
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ich habe die nebler eigentlich noch nie angehabt Smile ich fahre eigentlich nur in stadt. ich denke das das schon i wie passen wird (also ich hoffe es)
wenns nicht hällt dann habe ich ja noch die originalen zum wechsel Smile

gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
So, jetzt habe ich es auch geschafft die Nebler schwarz matt zu machen.
Dadurch das die Nebler Glas haben und kein Kunststoff, war das auseinander fummeln ein bisschen schwieriger als gedacht aber es hat sich gelohnt Smile Bin gespannt wie sie am auto aussehen.

Gruß Flo

[Bild: twingo-08121004-vWB.jpg]

[Bild: twingo-08121054-hED.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Warum eigentlich Plastidip und nicht matten lack? (Hitze)

Sieht gut aus!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 731.829 13.08.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  123 seiner 123 1 3.319 13.05.2012, 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Steini seiner Steini 4 6.279 23.12.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Trumbo
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 8.922 23.12.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 20.349 20.05.2003, 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste