Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flo`s seiner ;-)
#16
Soo liebe leute, haubenlifter ist verbaut und fußraumbeleuchtung ist angeschlossen. das licht ist nicht ganz so gut auf den bildern zusehen aber es leuchtet Wink als kleiner nachtrag noch mein "kofferraumausbau" .... unter der klappe verbirgt sich in der reserveradmulde die eton stufe.


[Bild: twingo-11211641-gNv.jpg]

[Bild: twingo-11211706-XAf.jpg]

[Bild: twingo-11211800-ITb.jpg]

[Bild: twingo-11211821-rev.jpg]

[Bild: twingo-11212046-r4J.jpg]

gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ist dein gewinde von ta? und hat auch nur einen drehbaren ring pro dämpfer mit einer kleinen schraube drinn?
hast du dafür auch eine abe/gutachten?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@mkay1985: ist ein gewinde von D&W, mit abe für twingos von 93 - 2007.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ah ok..
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So, Fahrwerk ist drin und Achsen sind auch vermessen. Neue Stickerbomb folie ist auch gekommen 100cm x 150cm Wink mal sehen wann ich mit meinem kollegen dazu komme die sachen artgerecht zu folieren. achja mein anlasser hat sich von jetzt auf gleich verabschidet... hab n neuen schon bestellt. ist hoffentlich spätestens am dienstag da zum einbau.

Bilder reiche ich nach, wenn ich endlich meine borbet draufschmeissen kann, denn mit den winterstahlfelgen siehts n bisschen dämlich aus Wink

Gruß
Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo gemeinde Wink

Fahrwerk ist endlich eingetragen mit sammt den felgen und der spurverbreitertung... musste das fahrwerk allerdings leider wieder nach oben korrigieren, da die karrosserie meinen hinteren reifen auffressen wollte.
Ist iwie ganz schön weich das DuW gewinde!?! muss mir mal etwas einfallen lassen.
entweder ich mus die reifen größe auf 175/50 R15 schmälern oder die kante bördeln und ziehen!!!
Naja ich lass es ersteinmal so und bin für jede unterstüzende meinung dankbar.

ach ja, bilder sind gemachtWink füge ich später ein...

Gruß Twingoflo
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Soweit find ich deinen Twingo auch supi. Das folierte im Innenraum sieht echt top aus Smile...bin gespannt auf Bilder mit dem eingebauten Fahrwerk Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hier die versprochenen bilder Wink
Mir ist mal aufgefallen das ich nur bilder von meinem im dunkeln hab ;-(
Muss mal car freitag ein paar im hellen machen Wink

[Bild: twingo-07125927-omM.jpg]

[Bild: twingo-07125948-99d.jpg]

[Bild: twingo-07130008-GwM.jpg]

[Bild: twingo-07130027-beI.jpg]

[Bild: twingo-07130048-l8A.jpg]

Auch wenn es nicht dannach aussieht, das fahrwerk ist drinn...
Musste das nur wieder hochschrauben weil die reifen ein bisschen abgeschliffen wurden ;-(
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hallo liebe twingofreunde, nach langem nichts tun hat sich auch nicht viel verändert Smile
Außer, dass ich mich am aufkleber fast wahnsinnig entfernt hätte !
der scheisser wollte einfach nicht ab gehen... also radierscheibe gekauft und siehe da, aufkleber weg gelber radiefilm drauf!!! nach allen selbstversuchen den schleier weg zu polieren habe ich es aufgegeben und bin zum aufbereiter meines vertrauens gefahren. der hat dann ganze 30min poliert und geschliffen bis auch die letzten reste verschwunden wahren Wink
fotos davon reiche ich nach wenn es mal aufhört zu regnen.
Hier noch ein recht aktuelles foto vom treffen in lühnen...

[Bild: twingo-16133356-Dpi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hatte ich es bereits erwähnt? Schicke Felgen, stehen ihm gut Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
dankeschön Wink gebe ich auch nicht mehr her.. aber in 16zoll sähen die bestimmt noch besser aus. bin schon ein wenig am spekulieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ein paar neue Bilder Wink

[Bild: twingo-08181735-qop.jpg]
[Bild: twingo-08181914-aEY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
gefällt mir

war bestimmt ne heiden arbeit mit der folie

was hasten fürn Auspuff drunter????

mfg
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hab den sebring esd drunter ;-( is mir deutlich zu leise, desswegen hab ich schon das msd ersatzrohr zuhause liegen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So ihr lieben,
der msd ist geschichte und das rohr vom 60ps modell verbaut Wink macht schon gleich viel mehr laune als vorher..
Alerdings nur solange bis ich eine komplett anlage von bastuck mein eigen nennen darf. Bin halt eher der typ ders gern tüvig hatSmile Dauert halt alles etwas läger bei einem kleinen gehalt Sad

neue bilder vom kleinen liegen noch bei einem freund und werden die nächsten tage hinzugefügt Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 731.728 13.08.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  123 seiner 123 1 3.317 13.05.2012, 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Steini seiner Steini 4 6.274 23.12.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Trumbo
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 8.916 23.12.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 20.334 20.05.2003, 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste