Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM
#46
Sorry aber mir gehts wie deinem besagten M6-Fahrer, ich kann nicht aufhören auf die Bilder zu glotzen Laughing
Das Teil is sowas von geil!
Vorallem der Innenraum gefällt mir tierisch gut. Wenn ich da an meinen Firmenwagen denke, der 3er Megane 1,5dCi mit 0 Ausstattung is dein RS ne ganz andere Welt.
Einfach top!
Zitieren
Es bedanken sich: Wolda
#47
Einfach ne sau geile Kiste, von der ich auch Träume! Bezahlbare Leistung, geile Optik, die beste Farbe für das Auto meiner Meinung nach und der Innenraum einfach ein sahnestück! Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Wolda
#48
darf man fragen was er bis jetzt sich so im Schnitt genehmigt ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(02.11.2012, 14:15)Twingogangster83 schrieb: darf man fragen was er bis jetzt sich so im Schnitt genehmigt ?

Naja auf seite 1 steht 11 Liter Clubbed Clubbed
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(02.11.2012, 15:27)Kos schrieb:
(02.11.2012, 14:15)Twingogangster83 schrieb: darf man fragen was er bis jetzt sich so im Schnitt genehmigt ?

Naja auf seite 1 steht 11 Liter Clubbed Clubbed

Das ist aber der Verbrauch des Autohaus-Besitzers...ich wollte ja nicht wissen wieviel der verbraucht Bouncing Blob
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ich habe ihn jetzt dank 150 km mit Tempomat 130 km/h auf um die 10l/100km.
Nach Aussage von den Leuten ausm Megane Forum soll er nach 1000km noch um 1l runter gehen.
Vorausgesetzt: Eine humane Fahrweise!
Ich habe mich heute mitm männlichen Part von Racer70 hier ausm Forum getroffen.
Der ist bei 12,3l auf 100km.
Wohlgemerkt - beide Werte mitm Aral Ultimate 102 (das gabe es auch heute für 162,9 bei unserer Tankstelle).
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#52
Nur mal so aus neugierde warum tank ihr das Ultimate ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(02.11.2012, 19:04)Battlewurscht schrieb: Nur mal so aus neugierde warum tank ihr das Ultimate ?

Weil sie reich sind Laughing

Wer einen RS fährt kann grundsätzlich immer mit einem Leistungsplus rechnen je mehr Oktan der Sprit hat, ich sehe es ja selber an der Vorzündung wie die reagiert wenn hoch oktaniger Sprit getankt wird. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
naja ich glaub so hochoktaniger Treibstoff macht sich in Leistungsklassen wie dem Megane RS und höher bemerkbar (ohne spezielle Abstimmung !!!)........für nen Twingo RS macht das glaub kaum was aus leistungsmäßig.....aber tanke ja Super+ ja eher der Spritqualität wegen ....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(02.11.2012, 20:03)Twingogangster83 schrieb: naja ich glaub so hochoktaniger Treibstoff macht sich in Leistungsklassen wie dem Megane RS und höher bemerkbar (ohne spezielle Abstimmung !!)

So ist es.
Zumindest berichten auch viele ausm Megane Forum davon...

Die Tage gings wieder richtig rund mitm Megane.

Ich erwarte noch einige Pakete.
Wie angesprochen sollte die Tieferlegung und die Distanzscheiben sowie Kleinigkeiten (Kurzstabantenne, Diademblinker etc.) kommen.
Bin gespannt wie der Einbau vom Fahrwerk funktioniert. Renault gibt für den Federwechsel an dere VA 6h an...

Die letzten Tage habe ich erst mal die Schriftzüge an der Heckklappe sowie die Kennzeichenhalter entfernt.

Morgen gehts dann mitm Carbon los Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
oooohhhhh jetzt machst mir aber den Mund wässrig
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#57
[undefined=undefined]"Morgen gehts dann mitm Carbon los"[/undefined] ...klar^^ .......oooh mann, das wird was Wink [sicher nix schlechtes]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Alufelgen einmal in Carbon Smile

Zum Sprit:
Gut wenn die erfahrung es zeigt das bei so autos wirklich ein leistungsplus zu erwarten ist und man nicht unbedingt drauf achten muss warum auch nicht Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Obwohl eine Reihe von Tests bewiesen haben, dass es nur einen marginalen Leistungszuwachs gibt. Meiner Meinung nach unsinnig.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(03.11.2012, 10:22)HuiWäller schrieb: Obwohl eine Reihe von Tests bewiesen haben, dass es nur einen marginalen Leistungszuwachs gibt. Meiner Meinung nach unsinnig.

Confused
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 201.863 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Megane IV GT GT KevKev1991 7 11.378 09.12.2016, 20:05
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Mein Megane II RS Waschi 31 32.454 03.04.2016, 07:05
Letzter Beitrag: Waschi
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.135 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 39.933 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 35.988 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.415 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.590 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste