Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Hobby
#46
das dauert und dauert und dauert....die Zeit wo ich warte hab ich 3 andere gesehen..noch günstiger sogar Krachneu ...


ausgedauert sie ist da...nur soll ich die echt selber einbauen???

:-/
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ist kein Problem!


Sind 2 schrauben, und meine 2 Kabel. Falschnachen kann man da nicht viel.

Vorher Batterie abklemmen!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(25.10.2012, 14:56)Raini -TFNRW- schrieb: Ist kein Problem!


Sind 2 schrauben, und meine 2 Kabel. Falschnachen kann man da nicht viel.

Vorher Batterie abklemmen!

Doch ..ausgepackt und da kamen schon 2 Metallteile entgegen Foto ist Oben bei dem Lima thema.... bei mir ist echt der Wurm drin..

SadCrying or Very sad
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Da fällt mir nichts mehr ein...[Bild: twingo-25154658-vLt.jpg][Bild: twingo-25155438-HjT.jpg][Bild: twingo-25160336-Eit.jpg]


ich hab leider keine Nerven mehr...und auch keine Lust das Ding wieder zurück zu schicken...weil das knapp 2 Wochen dauert bis ich Ersatz vo denen bekomme...was kann man da tun?????
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Das Gitter ist imho ein Fingeschutz.
Rein technisch verzichtbar...
Du hast aber auch ein Pech.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
was heisst das jetzt?? behalten oder zurück schicken..?? ich kann so unmöglich noch 2 Wochen rum gurken..der ist nur noch am leuchten...abends fahr ich schon garnicht mehr...

ich wollte eben Frostschutz rein kippen und was war?? kaum Wasser drin...

ich hatte ja die neue Lichtmaschine neben die alte gehalten um zu schauen was es ausmacht wenn dieses abgefallene Teil nicht dran ist...
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ja Du musst es doch wissen??

Wenn Du nicht verzichten kannst, dann Bau sie ein. Wenn Du sie nicht einbauen willst, Schick sie zurück. Dazwischen gibt es nichts!

Kein Kühlwasser = nicht gut. Beobachte das und Füll nicht nur Wasser auf, sondern auch Kühlmittel.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Wie schon an anderer Stelle, wenn du keine Lust hast, dir den Ärger mit zurückschicken anzutun, Bau das entsprechende teil von der alten Lima ab, nachdem du per sichtprüfung sichergestellt hast, das es Passen kann...
So würde ich es machen.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Sammy444
#54
ja mach ich auch,einbauen,wenn das eh nur zum Schutz ist dann bringt die hin und her schickerei nichts ausser die Frage was kommt als nächstes...ich mache nur eins noch schauen wieso mein Wasser weg war..vlt fahr ich auch in die Werkstatt..kurz muss eh in die Richtung morgen früh..muss ja sowieso Werkzeug haben dafür..ich kann die andere ja garnicht auseinander nehmen wg dem 50 euro Pfand.. die muss ich ja zurück schicken...

danke nochmals... Smile
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Meine Lichtmaschine steht in der Werkstatt....da war soviel Reifenwechsel das die kurz in den Karton warfen und sagten die bleibt hier.Bevor ich da alle 10 Minuten anrufe weil ich es selber machen wollte...nix zu machen....

Mittwoch Termin...ich hoffe meine macht jetzt nicht total schlapp....

tja.. dazu fällt mir nix mehr ein jetzt...

Wink
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
soo nun kann ich endlich mal was selber machen ....jetzt wird er poliert weil das garkein Flugrost ist ...ich weiss nur noch nicht was ich jetzt aus dem Twingo machen kann zum einfachen aufpeppen ...

ich bräuchte ein paar Ideen für die Haube und die Seiten... ich hab mir jetzt nur ne blöde Zeit ausgesucht wg dem Wetter und kalt.... mhm..

Smile
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hey Hey,

also Thema Radio,

ich empfehl dir Kenwood, hab ich schon lang drin, geht eins a, egal ob USB oder CD Smile
kostet nicht die welt, wie meins 80 €

Thema, verändern, gute frage, magst es dezent, auffälig oder ganz anders? Very Happy
jahreszeit ist jetzt natürlich weng blöd, da hast du recht...
also veränderungen in sachen farben am besten erst im frühjahr, april vllt wenns schon warm genug ist jedenfalls, ansonsten einfach kleinigkeiten schauen die dir gefallen, gibt ja genug anmerkungen hier im Forum Wink

Wünsch dir ab jetzt ne knitterfreie & fehlerfreiere Fahrt Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.809 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.200 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.100 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.822 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 149.724 05.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kos
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.852 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein neues Gefährt Pelikanflüsterer 14 18.239 21.01.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Pelikanflüsterer
  Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl dantheman2286 6 4.702 08.04.2009, 10:12
Letzter Beitrag: TwingoBingo1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste