Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutti's Twingo
#1
Hallo!

Ich bin der Jens, komme aus dem Oelsnitz und bin total verrückt nach Renault. Smile

Meiner Mutti habe ich letztes Jahr auch endlich einen Renault besorgt. Es ist ein Twingo, 1,2l, Bj. '98. Er ist optisch leider nicht mehr im besten Zustand, aber technisch noch gut in Schuß. Sie ist nach anfänglichen Schwierigkeiten doch sehr zufrieden und damit sie auch weiterhin gut unterwegs ist, müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Er soll ja noch eine Weile halten.

Meine Freundin und ich selbst fahren zwei Clios, Bj. '91 (Rotrunner/ Sommer) und '92(Blinde Kuh/ Winter) und einen Laguna B56 Bj. '95 (Solar Edition).

Sonst bin ich gerade dabei einen Espace 3 und einen ClioA Phase 3 zu schlachten. Und dann hab' ich mir erst noch einen Clio RSi gekauft, dessen Motor und Getriebe Ende nächstes Jahr für meinen Rotrunner gedacht sind. Der Rest bekommt dann den Motor vom Winter-Clio, da dessen Karosserieleider nicht mehr lange macht.

Leider kann ich keine Fotos Hochladen, bzw. hab' ich noch nicht raus gefunden, wie das geht. Sad

Lg. Jens

Sorry, falsche Sparte... Smile Ich hab's gleich nochmal in "...und das bin ich" kopiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So, jetzt aber. Smile


Mutti's Twingo:

[Bild: twingo-07165622-K7W.jpg]
[Bild: twingo-07165957-OcF.jpg]
Da muß erstmal Rost, Unterboden und Ölwechsel gemacht werden. Smile

Der Rotrunner

[Bild: twingo-07170530-QtG.jpg]
[Bild: twingo-07170702-tQL.jpg]
[Bild: twingo-07171429-uMg.jpg]
...hoffentlich bald mit 109 statt 54PS. Very Happy

Die "Blinde Kuh"

[Bild: twingo-07171637-ImH.jpg]
[Bild: twingo-07172551-pgE.jpg]
inzwischen in weiß/ rot... Smile

Und der Laguna

[Bild: twingo-07172706-MOZ.jpg]
Der kriegt noch diesen Monat ein neues Blechkleid (Radkästen, Kotflügel/ Schweller)

Lg. Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na sihen doch gut aus. Bin mit meinem Twingo morgen mal in Plauen, abends zurück nach Leipzsch
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wann ungefähr bist Du denn morgen in Plauen?

Lg. Jens
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste