Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RS in Weiss
#31
Achso. Dann habe ich das falsch verstanden gehabt. Sorry!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So nun es ist es soweit das Thermometer sinkt unter die 0°C Grenze und die ersten Schneeflocken lassen nicht mehr lange auf sich warten.
Dies sind die letzten Bilder für dieses Jahr frisch gewaschen und in der Scheune eingestellt.
Die Schilder wurden bereits abgegeben.
Das Herz schmertzt Crying or Very sad

Offene Arbeiten sind noch:
- Heckdiffusor montieren
- Scheiben folieren
- Chip tuning
- neue Alufelgen
- Bremsen wechseln (geschlizte Scheiben)
- Bremssättel Schwarz lackieren
- neuer Sommergummi

[Bild: twingo-26171744-GAV.jpg]
[Bild: twingo-26171802-EYi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
So endlich ist es mal wieder soweit ich kann an meinen offenen Arbeiten Weiter machen.
Heute wurde das chiptuning gemacht. Jetzt ist das tönen der Scheiben dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Bitte Bitte Diagramm posten, ist immer interessant, vorallem welcher Prüfstand TNC verwendet. Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#35
[Bild: twingo-18172757-ig2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#36
1225 Kg ? Woher kommt das viele Gewicht denn ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Keine Ahnung wie er auf die Zahl gekommen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Insoric ??? Noch nie davon gehört und vorallem ist diese Messart wirklich genau ? Shocked Nebst der Schweizer Problematik, wo will man legal einen 3. Gang ausfahren Confused

http://www.insoric.com/de/produkte_servi...lpower.php
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich werde nach dem Service und ein paar Kilometern nochmals eine Messung beim TCS machen. Dann sind wir sicher was die Resultate angehn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ja da bin ich echt gespannt was da vielleicht noch geht
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Sry falls ich da was nicht verstehe, aber ich dachte eigentlich, dass der RS von Haus aus 133 PS hat... warum hat deiner dann nach dem Chippen 128?
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
In der schweiz wirst du keinen rs finden der 133 ps hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
oh... warum? Steuer bzw Umweltschutz?
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich glaub das weiss niemand so richtig
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(18.03.2013, 20:18)T1000 schrieb: oh... warum? Steuer bzw Umweltschutz?

Das hat damit nichts zu tun sondern mit der Messpräzision, sehr auffällig ist bei euch dass Fahrzeuge welche die Papierzahlen erreichen oder gar massiv überbieten immer gewisse Prüfständen dahinterstecken. Einer hat mal ein Wisch gepostet wo ein RS 200 NM hatte, ohne Aufladung - ja klar Rolling Eyes Aber auch bei euch gibt es die gleichen Prüfstände wie wir sie haben und da gibt es auch die Überraschung dass eben nicht so viel heraus kommt wie auf dem Papier steht. Zum Schluss noch ganz wichtig zu erwähnen Turbomotoren erreichen zu 99% immer die Leistung wie auf dem Papier, es sind nur immer die Sauger welche so schlecht weg kommen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Weiss ist heiss... baccara71 203 250.487 28.02.2017, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 54.118 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste