Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RS in Weiss
#16
So heute habe ich das Paket von reichhard bekommen. Darin enthalten waren spurverbreiterung, luftfilter , heckdiffusor und farbe für die bremssättel. Der luftfilter und die spurverbreiterungen wurden direkt montiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
fotos und berichterstattung bzgl. luftfilters. bins mir auch am überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Pass bloß mit dem Flexrohr auf. Das bröckelt bei wenn es irgendwo anliegt an einer kante !!!!!

FOTOS!!! ;-D
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So mal ein paar Aktuelle Fotos

[Bild: twingo-21083956-AL1.jpg]
[Bild: twingo-21084032-Wnc.jpg]
[Bild: twingo-21084223-rGj.jpg]
[Bild: twingo-21084243-ODg.jpg]
[Bild: twingo-21084301-fTe.jpg]

Es fehlen noch Scheiben folieren, chiptuning und den Heckdiffusor dies wird auf Anfang 2013 verschoben.
Das Fahrzeug wird in den nächsten 2 Wochen für den Winterschlaf eingestellt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sehr Schönes Auto Wink

Kann mir jemand mal ein Paar Sachen einstellen Wink WO gekauft und Preise !! ???


Mich würde die Spurverbreiterung Interessieren (Preis, Hersteller, mm)

und der ESD Preis etc ^^

Wäre nett !

Mfg Micha
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Tschau Micha

Also die Spurverbreiterung sind von Elia AG aber auch erhältlich bei Reichhard Motorsport Preise findest du auf den Internetseiten.

Der Auspuff ist von Bastuck falls jemand aus der Schweiz einen möchte ich habe die Vertretung von Bastuck.
Zitieren
Es bedanken sich: MichaDeluxe-RS
#22
THX Burgi85 =)

Das klingt doch Super... werde ich gleich mal Schauen. Was Empfiehlt sich den für eine Verbreiterung ?! Also mm ?

Das mit dem Bastuck aus der Schweiz gibt es da i nen Hacken ^^ ?! Und wie sind die Preise dort.... ein ESD würde mir schon reichen Wink


MfG
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
also ich habe problemlos 40 mm pro Achse.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Okay das klingt gut ^^ Danke !!

Und bei Welchen Hersteller Bestellt wenn ich fragen darf ? Preislich gibt es ja schon Unterschiede.
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hallo

gibts den heckdiffusor von reichardt wieder ? hab vor einer woche erst ne mail von denen bekommen das das teil nicht mehr lieferbar ist !
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also es gibt einen Heckdiffusor für Twingo2 TypN (nicht für GT und Dynamic). Preis 129€

Aber weiß jetzt net ob du den Meinst !! ^^
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also ich habe den Heckdiffusor erst letztlich erhalten. Wüsste nichts von nicht mehr lieferbar
Zum ESD der kostet ca 230 Euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Okay =) das is ja soweit OK! !
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Kannst du bitte mal bilder vom sportluftfilter posten?

Lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Es ist keine offene Ansaugung lediglich ein Ersatzfilter neu in blau deshalb denke bringt dir ein Foto nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Weiss ist heiss... baccara71 203 249.967 28.02.2017, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 53.894 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste