Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drosselklappe anlernen
#31
Deine Ausschlüsse sind vorschnell.
Ich verdiene seit fast 30 Jahren mein Geld mit der Reparatur von defekten elektronischen Geräten.
Sehr viele Defekte sind temperaturempfindlich und treten zunächst nur in warmen oder kalten Zustand auf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Was denkst du denn was ich als nächstes machen sollte. kann ja nicht sein das alles kaputt ist. Und da du ja ein wenig mehr Erfahrungen mit bringst, wäre es super wenn du mir ein wenig zur Hilfe gehen würdest und mir erklären könntest was als nächstes zu tun ist.

Lg
Kalle


Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Blöd dass du einen Phase1 hast.
Da hilft dir leider wahrscheinlich kein 50€ Diagnosegerät.
Wenn hier jemand eines kennt (außer Clip) welches mit Adapter an einem Phase1 läuft bitte melden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also meinst du das ich den fehlerspeicher auslesen lassen sollte?

das könnte ich beim freundlichen machen lassen, wusste nicht das es überhaupt beim phase 1 geht


Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Der Phase1 D7F ist schon gut auslesbar.
Gespeicherte Fehler vergisst er aber beim Abklemmen der Batterie.
Ich kann dir nur nicht sagen welche Diagnosegeräte daran laufen, mit Clip geht es und mit DDT2000 soll es gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste