Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achmanschette
#1
Hallo BraucheIdea rat, muß bei meinen Twingo die Achmanschette linke seite Getriebeseitig Tauschen .
Worauf muß ich achten ,Oder alternatief ( Werkstatt was sollte es kosten )??
Danke euchCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
DAs wird mir auch über kurz oder lang bevorstehen.
Berichte doch mal, was und wie Du es gemacht hast!

DAnke

Det
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich weiß dass ihr einen Link wollt.
Ich muss aber genau so suchen wie ihr.
Es gibt hier dazu anständige Erfahrungsberichte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den Link zum Thema findet man schnell, aber die Lösung auf die dort gestellten Fragen nicht wirklich!
Schelle nachsetzen, aber man kommt nicht gut ran, - alternativ Spezialzange
Auf die Frage von sthorn, ob man auch eine normale Schraubschelle nehmen könne, hat leider noch keine seine Erfahrungen gepostet.
Denn rankommen tut man echt bescheiden Sad
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was hat das denn mit Motor Tuning zu tum bitte
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Norbi
#6
die manschette tauschen ist kein ding.
man kann eine normale schraubschelle benutzen, würde ich allerdings nicht machen.
durch den schraubverschluß entsteht an der stelle eine unwucht und im schlimmsten falle bleibt der abstehende rest irgendwo hängen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es geht doch wahrscheinlich um das innere Gelenk.
Da dreht sich die Manschette nicht und somit auch die Schelle ebenfalls nicht.
Eventuell ist die ins Lager integrierte Dichtung selbst undicht, wenn möglich vorher prüfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985 , lelletz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste