Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Intra-T
#1
Hallo alle zusammen, endlich kann ich meine Kasperbude auch mal zeigen:
[Bild: 57960947340082269489410.jpg]
langsahm aber sicher bekommt der kleine schon seine form.
#! /bin/bash
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ein paar mehr infos wären interessant Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: fronttwingo.th.jpg]
[Bild: sidetwingo.th.jpg]
Mit dem Satz kahmen auch schon die Contis 195/45R13 2 sind extrem neu, 2 haben schon einiges runter, mit nur noch 4,5 mm c.a profil.
Bei den hinteren felgen musste ich die orginal schrauben etwas abflexen, sie scheuerten alle vier auf den bremsfedern
Und damit er sich bald besser fahren laesst hab ich mir auch gleich schon mal dies hier angeschaft, warte nur noch auf die lieferung:
SPORT FAHRWERK RENAULT TWINGO C06 60-40
#! /bin/bash
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hy alles gute bei uns in der gemeinde der twingos
aber kasperbunde ist kein schöner ausdruck für so ein auto ,bisschen mehr respekt hat der twingo verdient
geht mit einem durch dick und dünn.
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kaufst du immer Blind bei ebay ein ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
#5
Verstehe das mit blind nicht.
#! /bin/bash
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kaufst dir nen Fahrwerk ohne Bild ohne Namen nur mit angaben wie tief der kommt....
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: get
#8
(24.09.2012, 16:10)Kos schrieb: Kaufst dir nen Fahrwerk ohne Bild ohne Namen nur mit angaben wie tief der kommt....

Also ich hab mir schon alles durchgelesen, und fand es garnicht mal so schlecht. Mal sehen was es wird, werde hier sowieso alles posten.
#! /bin/bash
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(24.09.2012, 16:59)get schrieb:
(24.09.2012, 16:10)Kos schrieb: Kaufst dir nen Fahrwerk ohne Bild ohne Namen nur mit angaben wie tief der kommt....

Also ich hab mir schon alles durchgelesen, und fand es garnicht mal so schlecht. Mal sehen was es wird, werde hier sowieso alles posten.
da muss ich Kos komplett zustimmen.
weil hin schreiben kann wirklich jeder alles, man sollte schon wissen von welchem Hersteller das Fahrwerk ist (sicherheits relevantes Bauteil) und den Zustand anhand von Bildern beurteilen können. Oder kaufste grundsätzlich alles Ungesehen?
Beim Preis von 159 € für ein NEUES fahrwerk sollte man auf jeden Fall stutzig werden. da dies schon extrem billig ist.

Aber vlt hast du auch nochmal Glück.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich: get
#10
(24.09.2012, 10:19)get schrieb: ...Bei den hinteren felgen musste ich die orginal schrauben etwas abflexen,...

Sonst geht es dir ganz gut oder?
Radschrauben werden nicht abgeflext, kauf dir bitte welche in der passenden Größe.
Wenn du sie abflext und sie zu heiß werden können sie an Festigkeit verlieren, ausserdem sind 8 neue Schrauben nicht teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: ABC
#11
(24.09.2012, 19:40)KevKev1991 schrieb:
(24.09.2012, 10:19)get schrieb: ...Bei den hinteren felgen musste ich die orginal schrauben etwas abflexen,...

Sonst geht es dir ganz gut oder?
Radschrauben werden nicht abgeflext, kauf dir bitte welche in der passenden Größe.
Wenn du sie abflext und sie zu heiß werden können sie an Festigkeit verlieren, ausserdem sind 8 neue Schrauben nicht teuer.

Wusste ich schon, aber bis am Wochenende sind die neuen Bolzen nicht da, bestellt sind sie schon lange. Es ging hier nicht um teuer oder nicht, hab mir sogar die von Renault bestellt.
Aber es musste nur ein halber milimeter von den Bolzen runter, dh, ein bissel flex ran, gut ist. Keine lust gehabt da mit der feile ran zu gehen.

Zum tema online kauf, wie gesagt, ich hab mir das verkäuferprofil angeschaut, und mal sehen was kommt. Vllt. wird es sogar noch was gutes sein. Ich halte euch gerne auf dem laufendem.
Es giebt jede menge hersteller die erste marken verkaufen, und dazu die selben produkte mit "whitelabel" und anderer farbe oder sogar verpackung verkaufen ... dh. überrascht mich heute nichts mehr.
#! /bin/bash
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin !

Dann mal viel Spaß mit Deiner "Kasperbude" und auf die weitere Entwicklung bin ich mal gespannt.
Kasperbude muß ja nicht negativ gemeint sein, kannte mal jemand der seinen auch so nannte und ihn dennoch mochte Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, nach langer Absprache mit bekannten und Freunden, sollte direkt nach dem Fahrwerk nur noch folgendes kommen:
- schwarze Folien(hintere Scheiben)
- Stoßstangen in schwarz lackieren.
- Evtl.. neue Optik (vom neueren modell) vorne hinten
- Umbrella Corp. Logos und schriftzuege (nichts großes, nur eben ein wenig Details)
- Auspuff, der etwas tieferen Sound gibt. (bin offen fuer tips)

Motor Umbau auf etwas über 100 ps, lass ich mir erstmals noch zeit. mal sehen was sich da alles rein zaubern lässt.

Noch einige fragen:
-Bei einem F7P Motor, passt der auf das Original Getriebe überhaupt?
-Was sollte man da noch alles betrachten?
#! /bin/bash
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So, Fahrwerk ist da:
[Bild: 36568_474456639255979_1272207202_n.jpg]
[Bild: 560883_474456649255978_684256546_n.jpg]
[Bild: 603729_474456659255977_1988811576_n.jpg]
#! /bin/bash
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Performance Germany Label auf Ta Technnix Komponenten. Na dann viel Spaß damit. Ich persönlich finds nicht so prall, aber mach deine eigenen Erfahrungen damit. Vielleicht bist du ja zufrieden damit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste