Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilerlippe
#16
is mir schon klar,wollte es nur mal klarstellen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
genau.... Böhse war dat net gemeint!
Also net ernst nehmen Wink
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wenn die lippe nicht ein tuningteil is von elia oder sondern von nem anderen renault (megane...) dann kannst du die einfach ohne abe und alles dranschrauben! also renault teile dürfen an andere renaults gebaut werden golf teile dürfen ohne abe an polos gebaut werden klaro aber das passt auch nur für bestimmte teile! motor und so nicht!

wenn die lippe aber dann am auto is und der kübel nur noch 7 cm bodenfreieheit hat---- ausgeschissen!!

8cm müssen da sein und wenns dir egal is dann hast du das euto so gekauft(vorausgesetzt es ist ein gebrauchter) und du weisst von nix!!

Embarassed also mein name is hase!!! grins Wink
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hehe war doch nur ein kleiner spaß twingobongo Wink
find ich aber gut, wenn du immer gleich die richtigen links parat hast.....weiter so ! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@kirkdis

Wie jetzt?! Seit wann darf man Teile von Renault an allen Renault-Fahrzeugen verbauen?! Das kann ich mir aber nicht vorstellen dass das so allgemein gilt...
Also ich denke mal dass man (wenn man er korrekt machen will) immer zum Eintragen fahren sollte... ist allein schon wegen dem Versicherungsschutz enorm wichtig!
Falls ich damit falsch liege korrigiert mich...

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich hab mir das mal so halbwegs erklären lassen!!!

renault muss für jedes teil an seinen autos ne sicherheits und tüv (deutschland) abnahme machen!! so tests wie festigkeitsgutachten usw!!

genau kann ich dir nicht weiterhelfen bei dem zeugs frag halt mal beim tüv nach!

natürlich ist man mit ner eintragugn auf der sicheren seite doch wer hat heutzutage schon die kohle um jeden verscheidenen reifen (z.B 175/50 r13) von yokohama dunlop conti usw eintragen zu lassen obwohl es egal ist welcher hersteller es ist!!!

wenn du die kohle hast für tüv trags ein!!! ich würde aber erstmal nachfragen wie das ist bei der spoilerlippe!!! Fragen kostet beim tüv nix!!!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hoffe du hast sie nicht ersteigert!! Gibts nämlich beim seathändler für ca 20€!!!
Ich hab eine vom Espace dran, sieht richtig geil aus, aber mit ner bodenfreiheit von 4 cm (Lippe + Gewindefahrwerk) keine Chance beim TÜV!!
Gruß mathias
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spoilerlippe auf Twingo von Laguna. Hausen 13 17.069 02.05.2022, 11:41
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZTwingo2 Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? Fred 5 6.168 06.01.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Fred
ZZTwingo1 Spoilerlippe Dormant 2 3.808 18.08.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Dormant
  Suche Laguna Spoilerlippe MasterGismo 2 3.781 06.11.2011, 11:34
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZZTwingo1 Spoilerlippe "eintragen"? Twingo-power 2 4.435 23.07.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Schokk2008
ZZTwingo1 Spoilerlippe Kroller 4 5.318 26.10.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Kroller
ZTwingo2 spoilerlippe tackanicka 8 7.251 06.01.2010, 18:13
Letzter Beitrag: arnno
  Wie viel kostet die Renault Laguna Spoilerlippe? Deathman23 4 6.913 08.08.2008, 15:52
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste