Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio + anlange läuft nicht mehr !
#1
Moin,
Also es ist so ich habe mir ein blaupunkt bassrolle + verstärker eingebaut und alles lief nunja ich mein man will dann ja auch mal gucken
wie weit man da aufdrehen kann Very Happy darin lag aber das problem mit mal war alles ruhig ...das radio geht nicht mehr an mein verdacht lag
darin das das radio kaputt ist aber habe es ebnd im Fiat Panda4x4 von meiner schwester ausprobiert und es läuft !
Hmm nun frage ich mich woran es liegen kann weil alle sicherrungen sind noch heile !
Also woran liegts habt ihr vllt ein plan ?
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Richtig eingepegelt?Oder einfach den Gain aufgerissen? Das ist nämlich kein Lautstärke Regler!
Sicherungen am Verstärker nachgesehen?Im Sicherungskasten? Hast du das Radio schon mal wieder in deinem Wagen getestet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Check mal die Sicherung von der Innenbeleuchtung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie richtig eingepegelt ? ich hab beim verstärker alles auf standart gelassen ..! Ja das radio bei mir kann ich schlecht testen geht ja nichts mehr Very Happy

Ja stimmt da sagst du was Innenraumbeleuchtung .. die geht nämlich auch nicht mehr ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Denn einmal Lesen bitte
http://www.twingotuningforum.de/thread-20149.html

Hängt die Innenraum beleuchtung mit dem Radio zusammen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn durch deinen einbau der radio und die innenbeleuchtung nicht mehr geht dann liegt es evtl. da dran dass eine Sicherung hinüber ist. Schau mal in deinen Sicherungskasten rein an der rücksteite der abdeckung (das eine fach da) kannste genau sehen welches es ist. entweder isses die vom radio symbol: radio+so ein zeichen oder dieses Zeichen http://www.treckerteile24.de/images/arti...86-0_5.jpg sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja danke an ZionAudio ..Smile werd ich mich morgen früh mit beschäftigen .. Smile

Und ja ich probier es morgen mal aus was da ist mit den sicherungen .. weil ich hab das problem in den sicherrung vom plus kabel,radio oder verstärker gesucht ..
Danke erstmal ich halte euch auf dem laufenden ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Problem war die sicherrung von der innenraumbeleuchtung !
So aber noch was da war eine 15er sicherrung drin da dacht ich mir machst mal eine 20.sicherrung rein aber die hielt nicht lange ...
Jetzt ist neh 5sicherrung drin .. und die hält ..Wieso ? :/
Ist es schlauer da einfach wieder eine 15 rein zu stecken ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sicherungen bitte immer in solchen Fällen mit denselben Werten ersetzen.Das hat schon Seinen Sinn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sicherrung bleibt drin wenn der sub nicht an ist sobald ich den schalter für den sub drücke ist die sicherrung wieder draußen ..
Was ist das jetzt wieder für ein problem ..?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin !

Radio, Innenbeleuchtung und der Verstärker (??) alles an der einen Sicherung ??
Hört sich nach einer abenteuerlichen Verkabelung an die nicht funktionieren kann ......... Rolling Eyes
Schau mal wie hoch der Verstärker alleine abgesichert ist .
Da gehört ein vernünftiges Kabel mit passender Absicherung von der Batterie gezogen !
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#12
Am verstärker ist eine 15er sicherrung ..
und an kabel von der battarie glaube eine 20 oder 25 weiß es nicht genau ...
Ja aber die verkabelung hat beim einbauen noch alles funktioniert nach dem einen mal etwas lauter aufdrehen ist das problem ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
emm hast du ein extra kabel sowie dieses hier http://dragon-vectra.ucoz.de/hifieinbau/...belkit.JPG `? mit so einer sicherung weil bei mir is eine 80A sicherung drinne und keine 15 bzw. 20A sicherung lol

oder kann das sein dass die kabel zum radio sich iwie berühren und nen kurzn verursachen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das, was du dir da geschossen hast, ist Schaltplus für's Zubehör, sprich: Remote für's Radio.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja und das heißt ? ..
Ich weiß grad nicht wo ich remote angeschlossen habe ich meine aber an dauerplus da es sonst nicht geht deswegen ist auch der schalter zwischen ..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher auf einer Seite funktioniert nicht mehr SpokY 13 6.128 17.01.2022, 07:23
Letzter Beitrag: SpokY
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Radio einbauen - Kabel passen nicht in Schacht stimpfal 2 3.880 03.08.2015, 12:03
Letzter Beitrag: Waschi
  Lenkgrad Laut- und Leise Regelung für Radio funktioniert nicht jezzyjackpot 6 5.614 02.03.2015, 11:19
Letzter Beitrag: FFR
ZTwingo2 Sony MEX-BT2800 will nicht mehr - welche Renault Radios sind noch kompatibel? leugim 8 8.162 07.02.2015, 11:25
Letzter Beitrag: leugim
  98er: Altes Blaupunkt Radio mit Lenkrad FB will nicht, was passt? Lagunatanja 3 4.400 27.11.2013, 22:02
Letzter Beitrag: Lagunatanja
  Bluetooth Verbindung an Original Radio funktioniert nicht Scu 3 6.461 09.10.2013, 10:45
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Musikanlage läuft nicht mehr :( Starbuzz 7 6.511 28.08.2013, 14:21
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste