Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flip geht-Papa Schlumpf Kommt*Update 09/18*
#1
ZZTwingo1 
So liebe Gemeinde,
Nachdem Flip von meinem Vater gefahren wird,ich meinen 19er verkauft habe,steht ab jetzt Papa Schlumpf vor der Haustür.
Ich hab Ihn gestern Abend vom Händler abgeholt und bin damit von Dortmund zurück nach Essen gefahren.
Wenn der so weiterläuft wie auf den ersten 50 Kilometern dann kann ja nix schiefgehen Wink
Super Motorlauf,fährt Spurstabil geradeaus und nix klappert(außer das,daßs Faltdach ab 100 KM/H minimale Geräusche von sich gibt.aber das haben se ja alle.
Eckdaten:
Twingo 1
Ausstattung:Elysee
baujahr:11/05
Kilometerstand bei Abholung:27200KM
Motor: D4f 1,2 16V 75PS
FarbeVery Happy48(Tiefsee Blau/Nautilus Blau)
Orginalzustand(noch)

Geplant:
Supersport Endschalldämpfer
Sitzbezüge mit Sitzheizung
Megane Mittelkonsole
Mittelarmlehne
Dvd Radio
Parrot FSE
Heckaufkleber im Papa Schlumpf Design
Renault Bacarra Alufelgen auf Orginalreifen
Chromfolie in den hinteren Scheiben
evtl. ein 35/35 Vogtland Fahrwerk
Und hier ein Paar Bilder:

[Bild: twingo-21091450-w5U.jpg]

[Bild: twingo-21091654-kPG.jpg]

[Bild: twingo-21091900-l9w.jpg]

[Bild: twingo-21092130-4Ph.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: PtitBull
#2
Hey na dann viel Spaß mit deinem kleinen
Und schöne Grüße aus der Nachbarschaft (komme aus Velbert-Langenberg)

Und bekommt Papa Schlumpf denn noch eine rote Mütze / Faltdach ? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne,Dach bleibt schwarz.Reicht wenn mal der Aufkleber hinten druff is. Smile
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schöner "fast" Neuwagen ...heg und pfleg den mal gut Wink

beim lesen deiner Daten vom km-Stand musste ich zwei mal lesen ...dachte kurz ...Shocked genauso viel wie meiner Shocked ...war aber nur fast, eine Null hinten fehlte Laughing

anderes Fahrwerk und Felgen sind absolut kein Fehler, Chromfolie auf die Scheiben ....ist Geschmackssache Wink

Very Happy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein paar Kleinigkeiten sind Mittlerweile hinzugekommen:
Parrot FSE
Megane Mittelkonsole
Sitzbezüge
Mittelarmlehne
Scheinwerferblenden
Sitzheizung
Renault 19 Kopfstützen
TFL´s
Sitzheizung
Radio
Papa Schlumpf Aufkleber
Coming/leaving Home Modul(an den Nebelscheinwerfern angeschlossen)
[Bild: twingo-28081833-3oW.jpg]

[Bild: twingo-28081942-6tH.jpg]

[Bild: twingo-28082052-evf.jpg]

[Bild: twingo-28082258-QoT.jpg]

[Bild: twingo-28082429-g18.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sehr schön der kleine viel spaß mit ihm
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#7
Gefällt mir!

Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#8
sehr schön dein schlumpf Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#9
Coole Farbe hat der Twingel.
Aber es gibt imho nur ein einzig wahres Schlumpf-Blau (nämlich Himmelblau 426) :-p

Hast du die Sitzbezüge nur wegen der Sitzheizung? Mir gefallen die Sitze nämlich im Serienzustand optisch 1000mal besser als mit den Bezügen Cool
Versteh das bitte als konstruktive Kritik und nimm's nicht persönlich Embarassed
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#10
Kein Problem.Sowas sehe ich auch als konstruktive Kritik.
Zum einen sind die Bezüge wegen der Sitzheizung drauf und zum anderen damit die Polster weiterhin gut erhalten bleiben.Auf so einem hellen Stoff sieht man schnell schmutz. Wink
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi schöner Twingo sieht ja fast aus wie meiner.
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#12
Nach langer Zeit mal nur ne Kleinigkeit gemacht.
Gitter in Schwarz eingebaut um den Klimakondensator etwas mehr zu schützen.
[Bild: twingo-02174600-SWD.jpg]
[Bild: twingo-02174655-HbS.jpg]

Das nächste Projekt werden wohl dann zur Umrüstzeit April/Mai die Bacarra Alus werden.inkl.neuer Continental Reifen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schönes Auto, schöne Farbe Laughing Glück gewünscht
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#14
Heute hab ich meine Sommerreifen(Ganzjahresreifen)wieder montiert.
Wed die wohl diese Saison noch runterrödeln und dann nächstes Jahr neue (Reine)Sommerreifen holen.
Desweiteren hab Ich mich dazu durchgerungen die Tachoabdeckung in Schwarz Matt lackieren zu lassen,da mir die Blendung in der Windschutzscheibe bei Sonneneinstrahlung doch ziemlich auf´n Nerv ging.
Heute ist es Bewölkt,aber ein unterschied ist schon erkennbar beim Fahren.Ich hoffe es bleibt auch so wenn die Sonne wieder Lacht.
Sind nur Handyfotos.
[Bild: twingo-04165037-PAn.jpg]
[Bild: twingo-04165212-Aso.jpg]
[Bild: twingo-04165316-g5C.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Heute habe ich die Schonbezüge von Riemers die Ich bei Ebay gekauft habe Montiert.
Als Farbe habe Ich Grau gewählt,da diese Meiner Meinung nach im besten zur Innenaustattung Passt.
Die Montage Stellt keine große Herausforderung dar und sollte auch ohne Montageanleitung zu beherrschen sein.
Einziges Manko bis jetztVery Happyie Form der Hinteren Kopfstützen.Allerdings sind diese Ja anders Geformt( L-Form) als die Vorderen.
Hier mal ein Paar Bilder dazu:

Anbringen der Heizmatten der Sitzheizung vorne.
[Bild: twingo-27165820-O18.jpg]

Kopfstütze vorne(vom Renault 19,die kann man auch in der Neigung verstellen.Allerdings sind die Stangen etwas dünner als vom Twingo,daher das Klebeband).
[Bild: twingo-27170054-YJY.jpg]

Der Bezug für die Rückbanksitzfläche.Befestigt wird er durch ein Großes Gumiband welches zusammengezogen und verknotet wird.Hinten werden Schlaufen mit Haken versehen und gespannt.
Gleiches Prinzip wird bei den Rückenlehnen hinten verwendet.
[Bild: twingo-27170345-mMf.jpg]

Ein Bild von der kompletten Rückbank.Wie schon geschrieben,passen die Kofstützenbezüge nicht wirklich,aber damit kann ich leben.
[Bild: twingo-27170555-dkE.jpg]

Vordersitze fertig bezogen.
[Bild: twingo-27170702-XJI.jpg]

und einmal im Gesammtbild.
[Bild: twingo-27170811-6dX.jpg]


Meiner Meinung nach sind die 80€ für das Set gut Investiert.Passen auf jeden fall besser als so manche 0815-Universal Sitzbezüge die in 1000 Andere Autos auch passen sollen.
Die Bilder sind direkt nach der Montage gemacht worden.
Wie sich die Bezüge noch setzen,Verrutschen oder verschleißen wird die Zeit zeigen.

Evtl. konnte Ich einigen Mitgliedern eine entscheidungshilfe oder Alternative zu den Orginalen Ledersitzen geben.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.174 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Twingo Flip Flop lila :-) mikro82 36 35.524 05.04.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Anby
  mein rat-schlumpf twingomaniac 2 3.591 16.06.2012, 00:55
Letzter Beitrag: Nickrii
  erst UMBAU, dann ROT NuN dA NeW FlIp FlOp Lack!!!! patrick 13 13.997 10.06.2003, 15:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste