Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingorsa?? Corsa SW beim Twingo1
#16
Das ist es doch was alle wollen, egal welche Marke!!!
Sie wollen EINZIGARTIGKEIT!!! Überlege auch wie ich Peugeot 206(alt) Scheinwerfer ind die Twingofront integrieren kann.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#17
Die Idee ist nicht chlecht und auf den zweiten Blick sieht es von der Optik her nicht so schlimm aus. Würde gerne unter die Haube sehen, um zu sehen, wie der die Scheinwerfer vernünftig fixiert hat.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(15.09.2012, 19:44)Rowdy schrieb: ich schnippel mir grade eine Bentley Front in den Twingo..Geschmack ist was Gefällt

jedenfalls ist es Sauber Verarbeitet


Also ein Twinley?

[Bild: 3162366133623933.jpg]
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(16.09.2012, 22:12)Doncrawallo schrieb: Also ein Twinley?

ohh gott sieht das Schei ße aus =D

aber die Corsa front gefällt mir ganz gut. fast so gut wie die Front mit denn Fiat Scheinwerfern...

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Scheinwerfer find ich nicht so häßlich da noch die Rundung vom Twinni zu sehen ist (über SW) aber in der Mitte fehlt irgendwie was.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Naja der hat immerhin Xenon Morons Morons
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste