Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Kermit SRT =)
#31
sollte man auch ohne kentnisse nicht.,..

nicht direkt auf die Stecker
- nicht wenn er gerad eheiss gefahren ist, dann besser Auto komplett Aussen saubermachen, dann innen saubermachen, und dnan mit abgekühltem Motor Motorwäsche starten.
Besser wäre aber ganz Kalt.

Und nicht mit laufendem Motor, der irsinn wird immer wieder behauptet.

Google mal nach Wasserschlag bei Motoren, das kann ganz flott passieren.

Ansonsten;

Die Farbe ist Cool.

Ne Freundin von mir hat das (oder sehr ähnlich) Grün in einem Sondermodell, Green fee, mit der Halbautomatik, Glas panorama Dach, klima, etc...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Sanna xD
#32
Ich mach da besser nix dran,...sonst fliegt mir mein kleiner bald um die ohren XD ich kenn mich doch,...aber danke für die Tipps Smile
Smile
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.654 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.037 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.132 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Kermit - eine prägende Geschichte... Chris - TFNRW 55 146.943 09.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: EvelynMeyer
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.383 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.727 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste