Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mein kleiner :)
#16
Sag mal du hast deine Türgriffe auch orange also diese Tür schalen wo hast du die her ?
Also nicht unbedingt in orange aber generell diese Kunststoff schalen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(30.09.2012, 19:45)OpieLO schrieb: Sag mal du hast deine Türgriffe auch orange also diese Tür schalen wo hast du die her ?



Also ich habe die Schalen schon dran gehabt als ich ihn gekauft habe
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die pls stehen ihm wirklich gut! sind das 7 oder 8j felgen?
bin gespannt was als nächstes kommtWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Lecker Felgen haste dir da geangelt, zählen zu meinen Top5 Felgen! Ich würd's sagen 8" Breite, oder?
Nu muss die Fuhre nur noch richtig schön runter, dann isses perfekt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
äääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh89
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sehr schick, Sehr schick
Aber welche Reifendim. hast Du vorn und hinten drauf?
Hab ein Bild als 175er entziffert. Oder falsch gekuckt,denn wenn nicht wundert es mich das Du für 175er ne Freigabe hast.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(30.09.2012, 21:57)Chrissi26 schrieb: Hab ein Bild als 175er entziffert. Oder falsch gekuckt,denn wenn nicht wundert es mich das Du für 175er ne Freigabe hast.


Ja das sind 175-50-13 mit freigabe und eintragungVery Happy



(30.09.2012, 20:10)dragomir schrieb: Nu muss die Fuhre nur noch richtig schön runter, dann isses perfekt Wink

Da ich Fahrewerk schon drin habe muss ich den nur dann noch richtig runter schrauben .
der ist da drunter Hersteller: Eibach
Ausführung: Pro Street S Tieferlegung vorn ca.: 35-65 mm Tieferlegung hinten ca.: 35-60 mm
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das finde ich mal sehr geil mit den 175er, denn mir will keiner ner Freigabe geben für 175er auf ne 7X15.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
iiiiiiiiiiiiiiiii90´9opäopäo-]
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sag ma hast du den lackieren lassen oder vor den bildern poliert Very Happy ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also die felgen sind der hammer und auch der rest gefällt mir richtig gut.. mach weiter so... und dass dein totenkopf-knauf ein halstuch hat find ich auch richtig genial^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Danke Smile

[Bild: 12026990dq.gif]
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Moin !

Die Felgen sind echt genial !
Jetzt noch ein bißchen tiefer und schwarze Rückleuchten Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Sieht wirklich super aus und sehr gepflegt.
Wo hast du den die Seitenblicker her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(03.10.2012, 01:19)Saga86 schrieb: Wo hast du den die Seitenblicker her?

Die habe ich mir machen lassen von ( m.s*airbrush)
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.611 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.034 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.378 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Hier mein anderer Twingo Ewing 3 3.806 18.11.2016, 06:48
Letzter Beitrag: Bengel
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.722 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste