Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da guck meine Emma
#31
Du Sebasti, wenn es mal einer bis zu mir schaffen sollte dann kann man ja drüber reden Very Happy

Und der Spiegel, sehr interessant. Wink

Übrigens kam heut was feines von meiner Lieblingsband in Mattgoldmetallic und sogar noch n Schlüsselband gratis mit zu Cool
[Bild: twingo-05193801-zA6.jpg]
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Coolpassen leider nicht Embarassed
[Bild: twingo-05205348-9EJ.jpg]
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
kenn ich zugut, ich rase auch nicht und meiner verbraucht etwas viel, gut hab ne dicke anlage drinne, da mein generator zu schwach is für die leistung frist er mehr tank un hab wenieger ps wen ich die analge voll auf dreh
(04.09.2012, 08:33)Doc.Goldfinger schrieb: Dafür das ich kein Raser bin und nur über Land fahr n bissel doll oder?
[Bild: twingo-04073247-ez2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hab jetzt nach dem voltanken 50km drauf und noch leuchten alle pünktchen Very Happy
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ach was für ein Vormittag Cool so könnte jeder Tag sein.
Jetzt nur noch die kleinen Dellen rausmassieren und "nice" Wink
Übrigens kanpp 90km bis jetzt und 2 Lämpchen aus.

[Bild: twingo-06111008-Nz4.jpg]
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Prima gemacht
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So nocheinmal in groß....
[Bild: twingo-06170855-ZrT.jpg]
[Bild: twingo-06171024-MKD.jpg]

schau an was die post gebracht hat (2€inkl. Versand) Cool nennt mich ruhig verrückt und was weis ich, aber ich kenne die ersten twingos nur mit wimpern und unter uns so sieht "the planet´s happiest car" doch noch knuffiger aus Very Happy
[Bild: twingo-06171310-wtt.jpg]

Übrigens 110km insgesamt und immer noch zwei erloschene Lämpchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
[Bild: twingo-07165332-HDl.jpg]
[Bild: twingo-07170857-6UU.jpg]
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
[Bild: 11756428zb.jpg]
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Haha cooles "Ausbeulspezialwerkzeug" Smile Sind das echte Pflaster? Die überstehen doch max. 2.Regen^^

Schön dein Urgestein! Gefällt mir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Danke, Nein das sind keine echten Pflaster, sehen nur echt echt aus. Die sind für oldschool usw von increativo.de hatte da n kleinen lackplatzer und beule. Will nich lackieren weil nicht mehr original und Aufkleber können ja jederzeit wieder runter.
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Echt schick und gut erhalten..
Toll dass es auch mal jemanden gibt, der den Twingo belassen will "wie er eig. ist"..
(Die "Wimpies" sind aller dings geschmackssache...)

Wegen den Pflaster: Hab eins auf der Felge, und das hält seit letztem Sommer .. Aber is auch keins aus "Stoff" sondern so'n "Kunststoff-dingsda", vllt liegts daran ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
jawoll!!! wimpern! so muss des sein!!
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(10.09.2012, 15:28)Brumsel schrieb: jawoll!! wimpern! so muss des sein!!
Das seh ich genau so! Cool
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Gerade war die Post da!
Zwar noch immer nicht mein Drehschalter bei, aber endlich gelbes Licht dank Narva Contrast +
[Bild: twingo-12104934-Par.jpg]
[Bild: twingo-12105230-Dtb.jpg]
[Bild: twingo-12105335-sCH.jpg]
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste