Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Twingo
#31
(04.09.2012, 20:39)Timo22436 schrieb: So hier die Bilder mit mein Xenon Licht Smile


[Bild: twingo-04193843-4jd.jpg]
[Bild: twingo-04193700-DGY.jpg]
[Bild: twingo-04193728-dnX.jpg]
[Bild: twingo-04193755-46T.jpg]
[Bild: twingo-04193820-Zwe.jpg]

8000kt oder weniger??
also ich habe auch welche drin, und mir sind schon einiebe polizisten entgegen gekommen, und nichts war, aber falls bei mir dauert das umrüsten aufs normale licht 1 min Smile

(05.09.2012, 14:07)Chrissi26 schrieb: HAlten den die Klarglasscheinis auch der Wärme der Brenner Stand.
Bin nämlich noch am sammeln von Daten und verhandeln mit dem TÜV zwecks offizielle Eintragung

ja tuhen sie
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Nein das sind 6000 er. hab sie aber wieder entfernt, weil sie doch schon echt sehr blenden.
Und viele Autofahrer Lichthupe gemacht haben.
Werde höchstens unten in den Nebelscheinwerfer noch Xenon verbauen.
das sieht auch klasse aus Wink
Nur leider brauchst du bei Abblendlicht eine Scheinwerferreinigungsanlage. Denk nicht das du das nachrüsten willst oder?
Weil wegen TÜV und so Very Happy
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(16.09.2012, 08:46)Timo22436 schrieb: Nein das sind 6000 er. hab sie aber wieder entfernt, weil sie doch schon echt sehr blenden.
Und viele Autofahrer Lichthupe gemacht haben.
Werde höchstens unten in den Nebelscheinwerfer noch Xenon verbauen.
das sieht auch klasse aus Wink
Nur leider brauchst du bei Abblendlicht eine Scheinwerferreinigungsanlage. Denk nicht das du das nachrüsten willst oder?
Weil wegen TÜV und so Very Happy

oke, haha ne ich lass des so, aber bin als am schwanken, soll ich oder soll ich nicht ;D also mir hat keiner lichthupe gegeben, meine sind relativ nahe am meinem auto vom leuchtpegel, und es gibt lichter von autos das sind normale lichter und die blenden mit sicher heit mehr als meine lichter ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja da hast du recht.
Mache nun in meine Nebelscheinwerfer Xenon rein. Soll auch klasse aus schauen Wink
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So hier meine neuen Tagfahrlichter von Philips Smile
und ne neue Spoilerlippe, glück gehabt das ich noch so eine bekommen hab.

Hab hier im Forum gelesen, das man schwer an sowas dran kommt Wink

[Bild: twingo-02172244-Vzg.jpg]
[Bild: twingo-02172303-Uac.jpg]
[Bild: twingo-02172319-CVX.jpg]

[Bild: twingo-02172622-4xV.jpg]
[Bild: twingo-02172646-Amx.jpg]
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
sehr interessant gefällt mir
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Laguna-Lippe kommt immer gut, nur die TFL gefallen mir in der Position nicht so richtig.
(Was schwerer zu finden ist, sind die Espace-Lippen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Danke Danke Smile)

wie würdes du sie den anbauen?
Also ich find es so ganz okaiii Wink
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Auch wenn's ein weinig mehr arbeit ist würde ich sie in die Stossstange einpassen, zwischen Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Wollte ich erst auch machen, aber hatte dazu echt keine lust Smile Auch wenn es besser aus sieht.
Mal gucken, vielleicht im Frühjahr. Wink
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.388 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.168 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.067 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.431 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.991 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.087 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.809 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.417 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste