Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingostar
#1
Hier ein paar bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schick.. haste den in Niedersachsen gekauft? ^^ Der kommt mir bekannt vor.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der twingo ist cool, keine frage, kommt ja auch aus dem forum der vorbesitzer.
dennoch würde ich mir NIE einen fertig gemachten kaufen, da es die ideen eines anderen sind.
selber was machen ist doch viel besserWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schicker Twingo Mr. Green

Ansonsten schließ ich mich da weitestgehend Black Beauty an Wink

Sind denn noch weitere Veränderungen geplant ?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hihi schickes Teil. Wink Wuensch dir viel Spass mit meinem Gefährt und immer schoen vorsichtig fahren und halt uns ueber weitere Umbaumaßnahmen auf dem laufenden. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Zymchen
jo machen werd ich machen.
Ein paar Umbau Maßnahmen haben ich schon bereits gemacht z.b den Standard Auspuff auf Sport umgerüstet. Hat jetzt auch ein tollen Sound. Weitere Bilder werde ich ich in kürze uploaden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hy ich fand den kleinen schon immer super coolVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ui aus Oberhausen. Das freut mich. Schickes Auto Wink

Vll. wird man sich ja mal auf der Straße sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hat etwas gedauert aber hier sind die neuen Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der Pott sitzt was hoch, ich hoffe nich zu hoch, dass er die Stossi anschmort? Ansonsten gut, steht ihm ja und ne Komplettanlage ist immer Top. Die Lenkradhülle ist wiederum nicht meins. Nutz beim nächsten mal den PicUploader.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die AGA: Top! Die Position fänd ich persönlich auch zu hoch, aber solange nichts wegkokelt^^ Sehe ich da Rost? :S

Lenkradhüllen sind auch nicht meins...aber so wird das lackierte Lenkrad wenigstens im Alltag etwas geschont Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Endrohre hätt ich vllt noch etwas sauber(er) gemacht und/oder etwas polliert....
Aber ansonsten, passt echt gut da hin Wink

@oli: sind nicht alle hitzeschutzbläche in dem Alter "dezent am gammeln"? ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Meins noch nicht^^ Aber solange es nur das Hitzeschitzblech ist.

Der Wahen ist einfach Top wie er istSmile Wenn auch nicht jedeanns Sache, aber so ist das halt bei solchen Umbauten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
[Bild: twingo-07181553-NwF.jpg]

[Bild: twingo-07181745-NLL.jpg]

[Bild: twingo-07181928-rly.jpg]


[Bild: twingo-07184612-RPv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das ist kein Auto das ist ein Kunstwerk
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: powerstar , Golle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste