Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingostar
#16
[Bild: twingo-07191305-luK.jpg]

[Bild: twingo-07191404-VT1.jpg]

[Bild: twingo-07191503-pif.jpg]

[Bild: twingo-07191724-5zl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
na bis aufs nummernschild hat sich ja nix getan.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
doch der Pott. Aber muss ja auch nicht. Ist ja so schon ein "Prunkstück"
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hab gehört er wurd wieder weiterverkauft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jeder merkt, dass das auto in der szene bekannt ist und sich nicht mehr damit schmücken kann, dann holen sie sich nen szenenunbekannten opel corsa und protzen damit Very Happy

Sorry aber wie man so ein tolles auto als wanderpokal nutzen kann, er gehört in liebevolle hände, die ihn pflegen

Eines der geilsten twingo showcars wird so mishandelt Sad
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Da war ich mal für eine lange zeit nicht online und schon werden Gerüchte in die Welt gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Na wenns mit ihm weitergeht ist doch schön Smile

Halt uns auf dem laufenden Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ahh
Bevor ich vergesse @zymchen wie hat du geschafft durch tüv zu kommen ohne die reflektoren am rückleuchten. Weil der nächste ist schon fällig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
einfacher trick.
reflektoren ankleben, zum tüv fahren, reflektoren entfernen.
wurde bei meinem skyline auch so gemacht.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@ mkay1985
Danke für dein Antwort aber welchen Klebstoff verwendest du, weil ich will nicht das der Lack
abgeht. Und es muss wahrscheinlich auch fest sein den der TÜV wird schon darauf achten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(30.01.2013, 22:07)powerstar schrieb: Da war ich mal für eine lange zeit nicht online und schon werden Gerüchte in die Welt gesetzt.
Und was ist das? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...2002-12-31
Auch ein Gerücht?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ups Sad erwischt Powerstar
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Doppelseitiges klebeband....
Interessante anzeige
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: powerstar
#29
Hmmmm... wäre schade wenn du so ein klasse Auto abgeben würdest Powerstar...wenn ich so einen schönen Twingo hätte dann würde der bestimmt nicht mehr fahren sondern im Wohnzimmer stehen ^^

Wirklich ein Kunstwerk <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Der sieht wirklich gut aus *Daumen hoch* Laughing
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste