Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ex Anis
#1
ZZTwingo1 
Wunderschönen Guten Abend liebe Twingo Gemeinde Wink
Ich heiße Bianca und bin 21 Jahre jung.
Ich habe das gute Stück dieses jahr im März gekauft und seit dem sind einige kleinigkeiten passiert.
Der kleine ist baujahr 2000, hat 1,2l mit 58ps, er hat erst 127000 km auf der Uhr und war ein wenig runtergekommen. TÜV hat er noch bis 10/2013. Der Kaufpreis betrug 500€+100€ für die neuen Allwetterreifen.Bei dem Preis erwartet man ja eigentlich einen Haken aber auf den ersten Blick war alles i.O.
Doch bei der ersten gründlichen Reinigung traf ich auf einige kleiner Überraschungen (Hunde Urin und Kotze in der Reserveradmulde) dadurch dann auch ein schimmliger Teppich. Der flog natürlich sofort raus.
[Bild: aujmxg31t4.jpg]
[Bild: 66jlf52lllca.jpg]

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten lief alles gut, bis zu dem 04.07.2012 wenn man nichtsanhnend aus einer Parklücke rausfahren will steht auf einmal ein Ausländischer Mitbürger hinter mir mit seinem VW Bora der zuvor ohne zu gucken einfach auf den Parkplatz aufgefahren ist. ich habe ihm dann den vorderen Kotflügel ein wenig verformt. Also am nächsten Tag zum Schrottplatz und eine neue Rückleuchte holen.
[Bild: 36xt1lfbbxr.jpg]
[Bild: 6dltkodl7csq.jpg]
[Bild: oifvxka9zmuy.jpg]
[Bild: rgn1oajoscyq.jpg]

Nun nach 5 monaten wurde das meiner meinung nicht gerade schöne Gelb in eigen Arbeit entfernt. Nun erstrahlt der kleine in Schwarz Matt mit Metallic Pink.
[Bild: qhhng9as5q.jpg]
[Bild: betfpnys4p9.jpg]
[Bild: h7iut1bplg2a.jpg]
[Bild: ir28ej5swl77.jpg]
[Bild: lbkk28qftcf.jpg]
[Bild: boqw39iqxd3u.jpg]
[Bild: n3v22x2i5k.jpg]
[Bild: gwj1nogvyfch.jpg]
[Bild: 1rfmo1swd7l.jpg]
[Bild: v4szd8di6n5c.jpg]

Von Innen wird er natürlich auch noch lackiert.
Bin für Kritik oder Tipps immer offen. Aber natürlich auch für Lob Laughing


LG Bianca
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht nicht schlecht aus,nur fehlt mir aussen noch ein wenig Pink. Aber alles nach und nach bis jetzt aber alles tipitopi.
Dann Unfallfreie fahrt mit den neugelackten Twinni.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Farbkombi find ich iwie cool Laughing

Aber wurde mit der Dose lackiert oder? Sieht man leider Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja wurde er, ist halt am günstigsten Laughing
und mir war wichtig das das hässliche gelb und blau weg ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu Bianca,

schade, dass man die Dosenlackierung so sehr sieht Sad Ist aber auch nicht einfach mit den Bildern, denn wenn man anklickt kommt erstmal Weeeerbung!

Nimm doch unseren PicUploader. Garantiert werbefrei. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schaut aber gut aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nicht schlecht besser als das gelbVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Obwohl ich es persönlich als ne etwas selterne Farbe ansehe und so hässlich ist sie nun auch nicht.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.061 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
  Twingo Anis odske 6 5.276 21.03.2013, 01:27
Letzter Beitrag: odske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste