Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung Für unsere Hutablagen Fans
#31
Dem TÜV ist das Reserverad sowas von egal. Bei ner Menge Autos ist das Reseverad ein aufpreispflichtiges Extra.
Den Tank vom Kofferaum aus anbohren wird dir nur mit einem Mauerdurchbruchbohrer gelingen. Der Tank liegt beim Twingo unterm Rücksitz, vom Kofferraumboden durch einen Querträger getrennt.
Ziemlich schwache Argumente.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Bohren zum befestigen? Habe ich was verpasst?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
da is ne schraube an der das ersatzrad befestigt ist, die kann man kürzen und dann das gehäuse daran festschrauben, wenn diese schraube nicht vorhanden sein sollte, bohrt man einfach ein loch durch und fertig, da sitzt kein tank drunter o.O unter der rrm ist dafür kein platz...dann gewindestange durch , von unten festziehen und von oben, vorher rostschutz drauf und gut is die geschichte oder man lässt diese verschraubung ganz weg, wenn das schwer genug ist, hält das auch so in der rrm...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ganz einfache Frage: Wo sind bei einem Konzert die Lautsprecher ? Vorne oder hinten ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Reden wir hier von einem Auto oder einem Rockkonzert? ^^ Ich weiss, viele von euch machen gern Konzert mit ihren Autos und unterhalten die gesamte Nachbarschaft, aber nicht jeder braucht eine rollende Disco
ich hasse diesen Konzertspruch, der kommt jedesmal Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wo hat ein twingo platz für nen subwoofer? -.- der vergleich woofer in der rrm zum konzert hinkt...und bei großen konzerten wird auch von der mitte beschallt...hier gehts um die hutablage...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
*Lassen wir das Bild hier mal in der Vorschau weg, ist doch etwas groß geraten*
(Quelle: http://www.medizin-equipment.de/feier/th...202003.JPG)

Noch Fragen? ^^

Edit: Ist einfach ein Bild gewesen von dem Mayday festival in Dortmund, wo hinter der Menge auch Lautsprecher waren. Aber will mal nicht versuchen witzig zu sein, hinterher hagelt es noch weitere fiese Bewertungen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Link ist tot!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
http://www.medizin-equipment.de/feier/th...202003.JPG
Keine Sorge, der Link lebt. Da war nur die Klammer im Weg.


Gegen diese Dummheiten im Auto kann man genau so wenig machen, wie gegen die Helden, die bei Dauerregen mit 160, 170, 180 auf der linken Spur daherknallen.

Und irgendwann steht man dann vor einem solchen Szenario... und kann nur mit dem Kopf schütteln. Entweder, weil man sich dutzende male wiederholt und gut gemeinte Ratschläge gegeben hat, diese eher runtergemacht als akzeptiert wurden - oder weil man erkennt, dass es einem selbst genau so hätte ergehen können.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz , r3aLm
#40
Ich habe auch Boxen in der Hutablage. Die waren aber schon beim Kauf drin. Nun wollt ich mir eine neue ohne kaufen (auch weil bei meiner die Plastikhalterung abgerissen ist)...war auf dem Schrottplatz und habe nicht eine gefunden. Wusste nicht dass es so schwer wird aus einer Menge Twingos ne Hutablage zu bekommen. Die Suche geht weiter. Allein schon weil ich meine Kinder hinten drin hab. Bis ich eine habe kommt die alte raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ja, ich habe auch ewig nach einer Hutablage geschaut, ich fand dann am 5ten Schrottplatz eine.
Und nur so neben bei an die Kritiker:
Bei Leuten die wissen wie etwas Befestigt werden muss da passiert auch nichts.
Ich zum Beispiel habe auch 2 Boxen in der Hutablage, Um dies sicher zu machen habe ich unter dem Normalen Stopp eine Holz Platte Montiert, Die Halterug von der Hutablage habe ich durch Alu ersetzt, und die Ablage etwas an der Heckklappen Seite nach unten, so das sie Beim Aufprall (sollte sie reisen) in den Kofferraum fliegt.
Mein erstes Auto war ein Golf, und da ging die Technik bei 60 KMH ungebremst voll auf, die Ablage war auch anschließend noch da wo sie Hingehört, sowie die Boxen die Verbaut waren.

*Stoff anstatt Stopp
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
noch so einer der in Physik Grundkurs geschlafen hat...Rolling Eyes



Zitat:*Stoff anstatt Stopp

Könnte auch dein Motto sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#43
Ja genau, denn beim Aufprall fliegt alles nach hinten... Oh man...
Ich hab mal ein paar Stiefel und ne Plastikkiste mit Pfandflaschen ins Kreuz gekriegt die auf der Rückbank lagen, Aufprallgeschwindigkeit waren ca. 50km/h und den Vordermann hab ich weggeschoben. Das tat schon verdammt weh!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(10.03.2013, 10:12)Drummermatze schrieb: noch so einer der in Physik Grundkurs geschlafen hat...Rolling Eyes



Zitat:*Stoff anstatt Stopp

Könnte auch dein Motto sein...

Nene, wenn die Ablage richtig montiert ist wie ich schrieb, dann knallt die Ablage gegen die Rücksitzbank, und was meint ihr wo dann, lernt sie dann wohl das Schweben Razz. Nein die Erdanziehung tut dann den rest dazu, und die Ablage liegt im Kofferraum, in bischen Mitdenken Bitte statt beleidigen.
Selbst keine Physik kenntnisse aber rum maulen. Lecker!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Spätestens wenn er das Ding im Nacken hat wird Er es glauben!
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste