Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radlager HA
#1
HILFE!!!!
Wer hat Bezugqelle für Radlager HA ( als Kegelrollen lager) für Twingo ) Laut Zubehör Liferrand Nicht verfügbar.
danke euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

ich denke du solltest dann mal nen anderen laden aufsuchen. radlager für meinen twingo war überhaupt kein problem. such doch mal bei ebay oder teilehändlern im internet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo ihr lieben habe einen Twingo Bj. 93 Typ c 06 gnstig erstanden hat jetzt noch tüv bis 2014, leider bin ich eine Frau und abe so gar kein Plan von reperaturen, mein Radlager hinten ist kaputt habe jetzt rein weg nur die Radlager bestellt, altes ausgebaut ging ohne problem muss das neue jetzt gefettet werden weil auf dem alten war nicht mal ein tropfen bzw krümmel Fett drauf. Danke im vorraus für die antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die neuen kamen ohne Fett?
Klar müssen die gefettet werden, am Besten nicht mit Universalfett sondern mit Fäden ziehendem Wälzlagerfett.
Zur Not wenn du einfach nur fahren willst (musst) tut es auch das MoS2 Langzeitfett welches ich immer vorrätig habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radlager geräusche heingumpel 11 1.512 16.12.2023, 14:30
Letzter Beitrag: heingumpel
  Radlager hinten Strathmore 7 6.913 27.08.2023, 10:49
Letzter Beitrag: pstoheim
  Radlager hinten ersetzen radlager falsch rum eingepresst??? heingumpel 9 3.251 07.05.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radlager ABS? noteachord 2 2.105 17.03.2021, 17:16
Letzter Beitrag: noteachord
  Richtige Radlager ? Rowdy 15 17.051 04.01.2019, 21:47
Letzter Beitrag: rapiderich
  Radlager und Bremsen TwingoWinki 16 11.860 02.10.2017, 19:40
Letzter Beitrag: Fatum
  Geräusche wie Radlager?? Otter 8 8.000 07.03.2016, 21:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radlager Der_lang 15 16.524 07.03.2014, 12:44
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste