Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Renault Treffen im Unterland / Heilbronn
#1
ZZTwingo1 
[Bild: image.jpg]

Das erste Renault Treffen des Renault Club´s Heilbronn

74193 Schwaigern - Massenbach
Mühlweg / Sportplatz
Ausfahrt gegen 12:30Uhr

Wir Treffen uns am Sportplatz in Massenbach wo wir unsere Fahrzeuge bestaunen und Fachsimpeln können....
gegen 12:30Uhr machen wir dann eine Ausfahrt....

Die Ausfahrt führt uns auf den Heuchelberg wo wir das ganze Unterland von Heilbronn bis nach Stuttgart überschauen können...
auch ein Gruppen Bild werden wir dort machen danach Fahren wir auf den Autohof ( A6 )nach Bad Rappenau / Fürfeld wo wir im Schnitzel Haus zu Mittag Essen werden und den Nachmittag ausklingen lassen...

Renault Club Heilbronn veranstaltet das Treffen für alle die einen Renault Fahren, um neue Clubs kennen zu lernen und Mitglieder für unseren Eigenen Club zu bekommen....

Wir bitten auch um Verständnis das es bei unseren ersten Treffen kein Programm, Pokale und Show gibt.....
Achtung: keine Pokale / keine Show !!! (PARKPLATZTREFFEN)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-18135429-Gwb.jpg]
Hier Essen wir zu Mittag


Boxenstopp für Genießer im 24-Express Autohof Bad Rappenau



Die Anlage Bad Rappenau ist über die Aus-fahrt 35 erreichbar und befindet direkt auf der gegenüberliegenden Seite des 24-Express-Autohofes. Hier werden alle Annehmlichkeiten eines modernen Autohofes zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Zur Verfügung stehen nun zusammen 150 Lkw-Parkplätze, eine große Tankstelle, ein 24-Stunden-Einkaufsmarkt, gepflegte Sanitärbereiche sowie ein breit gefächertes Gastronomie-Angebot. Es wird Wert auf Frische und Natürlichkeit gelegt. Im Food-Court des Autohofes können die Gäste leichte Vitalgerichte, Salate, Sandwiches und Frozen Yogurt, aber auch regionale Spezialitäten und frische Burger genießen. Im gemütlichen Paulaner Biergarten werden zünftige Brotzeiten und kühles Bier serviert. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei.



Mit dem neuen Autohof Bad Rappenau wurde die Philosophie der 24-Autobahn-Raststätten, die 2012 zum sechsten Mal in Folge zur „Besten Autohofkette Deutschlands“ gewählt wurden, konsequent weiterentwickelt. Die Pause auf der Autobahn soll Entspannung und Erholung bieten und keine hektische Rast sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
JimBeam666 und TwingoYellow2011 kommen
Mit 2 Autos,falls ich bis dahin noch meinen Führerschein habe,wenn nicht nur mit einem auto
Zitieren
Es bedanken sich: RCHN
#4
Also dank unseren Partner können wir jetzt doch auch

Die Ehrentafeln zum 1. Renault Treffen im Unterland vergeben.

Die Ehrentafeln werden vergeben für: 1x Bester Oldtimer, 1x Bester Youngtimer, 1x Bester Tuner, 1x Größter Club, 1x Weiteste Anreise, 1x Top 1 der Besucher, Top 2 der Besucher und Top 3 Der Besucher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hmm hab mal geguckt wo ihr das veranstaltet - sind von mir ja nur 45 km.
Jetzt steht ich vor ner schweren Entscheidung - markenoffenes Treffen in Baden-Baden oder zu euch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Treffen der Tuningszene Karlsruhe ist halt weit aus größer als unseres =)

Wir der RCHN möchten mit unseren Treffen die Renault Szene in Heilbronn bekannter machen
denn wenn es hier alles dreifach gibt... gab es bis in diesen jahr nicht einmal einen Renault Club...
und da kommen wir jetzt ins Spiel =)

also wir erwarten etwa 20 Fahrzeuge

können mehr aber auch weniger werden
da ich nicht alle anmeldungen zurück bekommen habe


da mit wir nicht nur auf dem platz stehen machen wir eine ausfahrt durchs heilbronner land
gehen lecker in fürfeld essen und machen zum schluß die ehrentafeln verleihung

für: 1x Bester Oldtimer, 1x Bester Youngtimer, 1x Bester Tuner, 1x Größter Club, 1x Weiteste Anreise, 1x Top 1 der Besucher, Top 2 der Besucher und Top 3 Der Besucher.

die top der besucher werden von euch selbst bestimmt...

also wir würden uns freuen auch dich begrüßen zu dürfen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Standortwechsel....

Treffen ist in 74252 Massenbachhausen
Jahnstr. 41 / Sportplatz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Entscheidung gefallen - ich bin dabei!
Bis Sonntag - werde gegen 11 Uhr dort sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmmmm ...09.09 ist Sonntag ...könnte sein das ich dann auch aufkreuze ...mit meinem immer noch nicht fertigen Ingo, also nicht hinsehen
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: RCHN
#10
Sers,sind leider sehr erkältet tut una leid
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(06.09.2012, 22:06)TwingoYellow2011 schrieb: Sers,sind leider sehr erkältet tut una leid


na dann gute besserung =)

(06.09.2012, 20:30)DeZir schrieb: hmmmm ...09.09 ist Sonntag ...könnte sein das ich dann auch aufkreuze ...mit meinem immer noch nicht fertigen Ingo, also nicht hinsehen

kein ding... wir schauen uns dann nur die schönen sachen an deinen twingo an grins =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kommt ansonsten noch jemand?
Tobi aka 666Records wie sieht es mit dir aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hahaha moin. naja meine Baustelle ist nicht wirklich sehenswürdig derzeit. aber ich denke ich komme mal vorbei. frage ist nur wie der plan mit der ausfahrt und so ausschaut, weil es bei mir später werden kann (12 halb 1)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Um 12:30 Uhr beginnt die Ausfahrt.
Ich denke mal wenn du pünktlich kommst würden wir sicher auf dich warten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ausfahrt? ich betrachte lieber stehende autos, da seh ich mehr ;D kevin kommt um 10 zu mir, dann cruisen wir zusammen durchs neckartal, ich denke mal wir laufen zwischen 11 und 11.30 ein aber nur wenn wir nen gehörigen applaus bekommen und aufm roten teppich fahren dürfen :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.854 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.359 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.411 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 94.843 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.201 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.586 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.172 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.073 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste