Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käfig
#1
ZZTwingo1 
Mal jans ne dumme frage aber gibt et wohl nen Käfig für den Franzosen?Embarassed

Oder wenn wo könnte man einen bauen lassen?

Rein theoretische fragen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: tim05big.jpg]

[Bild: DSCF2435.JPG.jpg]

Jepp.. gibts.. von www.heigo.de und noch irgendner Marke.. aber ich komm gerade net drauf.. *grübel*

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jo... gibt sowohl den Überrollbügel (2. Bild) wie auch den kompletten Käfig (1. Bild)
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist aber ( auch wenns zugegebenermaßen sehr stylisch ausschaut ) nur unnützes gewicht, oder willst du stockcarrennen fahren oder sowas? oder ist dein parkplatz in extremer hanglage? Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Dinger bringen nicht wirklich viel. Die einzigen Käfige die auch was halten, sind die die fest mit der Karosse verschweißt sind.
Überrollbügel und Käfige bekommst du für den Twingo auch hier:
Heigo
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nunja kannst die ja auch festschweißen. Was ich ja auch noch nächstes Jahr vor habe. Bringen tun die schon was außer man kauft die Dinger in Alu Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja, bringen in form von schützen beim überschlag etc.
aber son käfig (wenns n kompletter ist zumindest) bringt auch steifigkeit in die karosse
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja DigDog, wenn er eingeschweißt ist dann ja. Du bekommst die Steifigkeit mit Schrauben nie so hin wie mit dem Schweißen.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jens TFN schrieb:Ja DigDog, wenn er eingeschweißt ist dann ja. Du bekommst die Steifigkeit mit Schrauben nie so hin wie mit dem Schweißen.

LOl und warum geht das mit denen von Heigo nicht? versteh deine Logik nicht ganz. Du Kannst die festsch(w)eißen wenn du willst, man kann die aber auch Schrauben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
doppelt.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Vielen Dank
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
nun nochmal eine ähnliche frage.

Domstrebe
Nicht die von Reichhard!!!
Eine die oben auf die Dome geschraubt wird
Sie wäre zu rein optischen zwecken und deshalb würde schrauben reichen.

Wiechers, Heigo haben keine, die von Reichhard is murks. Gibt es da noch möglichkeiten?

--- ich denke ich werd mal schweissen lernen. Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
musste dir selber bauen. für hinten ist einfach nur vorne ist nen bischen komplizierter
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@ prodat: Schon gemacht? Lass mal Bilder sehen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hinten oben:
[Bild: strebehinten02.jpg]
[Bild: strebehinten01.jpg]

vorne unten:
[Bild: strebeunten01.jpg]
[Bild: strebeunten02.jpg]

vorne oben ist halt das problematische wegen der ungünstigen form
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Käfig Vplus93 11 11.016 11.12.2014, 21:26
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Käfig , Überrollbügel Signs 39 37.934 26.10.2010, 06:19
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Polstermaterial Käfig TTT 5 6.427 12.10.2009, 18:39
Letzter Beitrag: runaway

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste