Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käfig
#16
ist noch nicht fertig
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
eckig .... hat was. mal nich die typische rundform.
selten.
gefällt mir.

hast du von vorne unten noch genauere fotos?
bekommt man dann noch ohne weiteres diesen komischen plastikschutz drauf vorne unterm motor?

is der gute immer sooooo leer oder wegen bauphase

was hat sich durch die streben am fahrverhalten alles geändert?
is er härter geworden oder so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18

joar eckig weil ich halt grad noch was hatte hier von > http://digdog.de/volvo/23.jpg < *g*
und wo ich eh beim flexen und schweißen war Rolling Eyes Cool
dann noch li & rechts ne platte aus 5 oder 6 mm starkem stahl
zusammen braten - fettich ^-^

grade mitm härteren fahrwerk nimmt sone strebe schon etwas die verwindung aus der karosse (knackt viel weniger im gebälk bei extrem schrägen auffahrten und so *g*) und in kurven usw verstellt sich die spur etc natürlich weniger (fährt auch da hin wo man hin lenkt *g*)

von vorne hab ich keine andern bilder, ist aber das selbe material
halt auf länge abgeflext, dann hab ich an den stellen wo sonst der unterfahrschutz festgeschraubt ist (damit hätte sich die frage wohl erledigt *lol*) halt löcher in das teil gebohrt und von den seiten muttern reingeschoben und festgebraten, verschraubt ists dann von oben durch den schemel

hab ich so gemacht, damit die schraubenköpfe nicht unten raus gucken von wegens dem hängen bleiben oder so, ist immerhin auch wieder +-6mm dick der kopf ^-^
aber werd die wohl irgendwann mal etwas flacher nachbauen, weil ist bei mir der tiefste punkt am auto (tiefer als die lippe *gg*)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
doofe frage aberwas is das wovon du die rohre noch übrig hast?

erkenn ich leider nich aufn ersten blick.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
das WAR mal ein werbeaufsteller *g*
der war über und hab den ausnander geflext und so wieder zusammengeschweißt wie er da steht
dienst als motor-halter/tisch *g*
> http://digdog.de/volvo/24.jpg <> http://digdog.de/volvo/25.jpg <> http://digdog.de/volvo/30.jpg <
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
aaah dankeschön
blond kapiert endlich auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Jo würd ich selber machen wenn ich a) schweissen könnte und b) zugang zu solchen geräten hätte.

Also gibt es ausser der Reichhard keine kaufbaren?!
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
dann wird selbst gemacht.
bin zwar schreiner aber schweißen kann ich auch und n gerät steht bei uns in der firma (firma ism vadder) also hab ich demnäxt auch domstreben.
zumindest vorne, hinten müßt ich sonst die mussig für rausschmeißen. -----nee!

ich sag dann ma bescheid evtl auch mit foto wies im motorraum und als querlenkerstrebe geklappt hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja versuch mal ne lösung für vorne oben zu finden das ist nicht so einfach. ich finde reichardt hat das ganz gut gelöst
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Käfig Vplus93 11 10.864 11.12.2014, 21:26
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Käfig , Überrollbügel Signs 39 37.448 26.10.2010, 06:19
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Polstermaterial Käfig TTT 5 6.368 12.10.2009, 18:39
Letzter Beitrag: runaway

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste