Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Renault GT (Teile zu verkaufen!)
#1
ZTwingo2 
Hallo Twingofreunde!

Habe mich ja bereits schon kurz vorgestellt und heute war es nun soweit und konnte meinen GT abholen.

Anbei mal ein paar Fotos, die ich auf die Schnelle gemacht habe...
Wie ein originaler Twingo aussieht wisst ihr ja eigentlich schon bereits... aber möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten...

1. Kleine Rundumsicht:
[Bild: twingo-09164848-q66.jpg]
[Bild: twingo-09164922-M4S.jpg]
[Bild: twingo-09164952-s1W.jpg]
[Bild: twingo-09165118-lwl.jpg]
[Bild: twingo-09165148-peS.jpg]

Hier der Kofferraum mit den dazugehörigen Winterrädern:
[Bild: twingo-09165242-k4d.jpg]

Nun meine ersten kleinen Updates:
[Bild: twingo-09165403-WWJ.jpg]
[Bild: twingo-09165431-ZU3.jpg]

[Bild: twingo-09165514-SSa.jpg]
[Bild: twingo-09165548-49m.jpg]

Hier weitere Kleinigkeiten, die auf ihren Einbau leider noch etwas warten müssen. Bei den Daylines warte ich noch auf die bestellten Leuchtmittel und den Diadem-Blinkern..
[Bild: twingo-09165827-yMQ.jpg]
[Bild: twingo-09165901-yQm.jpg]

Na, wem fällts auf? Wink
[Bild: twingo-09165953-nps.jpg]
[Bild: twingo-09170018-khz.jpg]


Morgen wird dann noch die Bastuck Komplettanlage mit MSD-Ersatzrohr montiert. Wenn es klappt, werde ich davon auch ein paar Bildchen machen wenn ihr mögt...

LG Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wasn das fürn nen Hobel daneben ? Mahahaha....neee im Ernst denke von dir wird man noch viel vernünftiges lesen und sehen....Daumen hoch
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Heeeeeeeeeee... das ist der geliebte 500er meiner Freundin! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Najaaaaa.....wenigstens weisst du was gut ist Wink ......einer muss ja die Hosen anhaben
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze , Patrick-RS
#5
Zitat:Najaaaaa.....wenigstens weisst du was gut ist Wink ......einer muss ja die Hosen anhaben

Wo du recht hast.... Laughing


Dieses Funken Orange is einfach ne geile Farbe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Dieses Funken Orange is einfach ne geile Farbe!
Da kann ich dir nur zustimmen!
Einfach ein Geiles Teil! Und die Blicke der Leute hast du damit gesichertCool
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nettes teil, echt gespannt was da noch kommt Wink muss ich doch glatt die tage ma rumkommen. Ordentliche basis nur die felgen Very Happy aber wird alles mit der zeit Wink also kontrast würd ich bei silber bleiben, das passt gut
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, Felgen und Tieferlegung ist mehr oder weniger ein muss Wink

Bei den Felgen hab ich mich schon mehr oder weniger auf die Ultra´s eingeschossen. Nur leider gibt es für die kein Gutachten!?
Beim Fahrwerk soll es ein Gewinde werden. Dachte eigentlich an das KW, Bilstein vielleicht auch ein AP, wobei dies kein Edelstahl ist und von der Quali hab ich hier auch keine Erfahrung. Wir hatten in unseren Autos eigentlich immer KW Inoxx und waren mit der Härte und der Quali stets zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hab mit KW Inoxx nur gute Erfahrungen gemacht...nicht zu hart und trotzdem saumäßig schnell was den Grip angeht
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na, das ist doch mal ein sauberes Autochen Smile

Wenn Du heute das mit der Bastuck machst, dann bitte ein paar mehr Bilder... da hab ich Interesse dran, wer weiß wann es bei mir soweit ist. Da Du im Moment nicht viel verändert hast, ist natürlich auch ein Soundfile willkommen, wobei Du Dir einen Termin setzen müsstest und das Soundfile dann in ca. 1000 km nochmal machst, von wegen Anfangssound und "Freigeblasen" Wink Wäre echt dufte...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ok, die Kamera ist schon so gut wie eingepackt! Mit dem Soundfile ist das so eine sache, kann leider nur mit meiner spiegelreflex Videos machen und ob da der Sound so rüberkommt ist fraglich. Aber ich werde nicht desto trotz damit eine Anfangssoundfile und nach etwa. 1000km nochmals eine machen...

Zum Fahrwerk tendiere ich mittlerweile zum Bilstein. Mal sehn was die Zukunft noch so mitsich bringt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#12
super Sache! der steht da wie neu und das in dem wunderschönen Orange!
Ultras+Gewinde würde ich auf keinen Fall machen, wie soll das denn aussehen Wink

Die Kohle fürs Bielstein würde ich mir sparen und zum günstigsten KW greifen, dem AP...aber auch z.B. das Weitec ist von KW! Steht sogar KW in meiner Weitec ANleitung...Fahren sich alle 3 Klasse/sind eh baugleich und ich hab auch nach einigen Wintern 0 Probleme mit Korrosion oder sonem Mist am Weitec...

Da KW/AP/Weitec gleich sind spricht alles für das Weitec, da gibt es auch jede Menge Erfahrungen hier im Forum zu, die gesparte Kohle steckste lieber in ein paar Distanzscheiben oder so Wink

Ich seh es schon kommen, bald hat mein kleiner nen bösen orangen Zwilling Very Happy

weiter machen! und immer schön an Bilder denken Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auch hören will Very Happy auf auf die neugierde wächst Wink bei interesse hängen wir mal mein obd adapter ran und prüfen die daten nach ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(10.08.2012, 10:53)Jenss schrieb: Ich seh es schon kommen, bald hat mein kleiner nen bösen orangen Zwilling Very Happy


Keine Angst Jens, davon bin ich noch sehr weit entfernt! Wink

Bilstein und Weitec geben sich im Preis nichts. Mal sehn...
AP möchte ich auf keinen Fall, irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen, auch wenn viele sagen AP=KW.

@666records: Kein Problem, wohnen ja nicht weit voneinander!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So, bin wieder da....
Heute wurde der Auspuff verbaut. Passgenauigkeit war 1A. Bilder hab ich auch gemacht, die kommen aber später. Muss erst einmal ne leckere Pizza bestellen [Bild: Pizza_Delivery.gif]

Achso, eine kleine Neuigkeit gibt es schon nächste Woche! Ihr könnt genau wie ich gespannt sein, weiß selbst noch nicht wie es rüberkommt!?

LG Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Renault Twingo in meiner Traumfarbe Bikerfreund 15 18.047 07.05.2014, 19:45
Letzter Beitrag: Bikerfreund
ZTwingo2 Mein Renault Twingo Gordini RS RS Martin 1 5.178 19.04.2012, 18:08
Letzter Beitrag: kecke
  Mein Renault Twingo RS "Sporti" Cappo80 17 17.089 21.07.2011, 09:39
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste