Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Rücksitzbank umklappen
#1
ZTwingo2 
Ich hatte das problem

Das Problem war leicht zu lösen. Die Rückenlehne ist mit den Kopfstützen einfach zulang. So drücken unter die hochgeklappte Bank. Also brauch sie zuviel platz Rolling Eyes
Beim dritten mal umklappen kam mir endlich mal der Geistes blitz:

1. Beide Vordersitze ganz nach vorne, zb. wie beim einsteigen

2. Sitzbank nach oben schwenken

3. Zum Kofferraum latschen

4. Kopfstützen so weit wie möglich sachte raus ziehen

5. Knopf eindrücken und dann die Kopfstütze Richtung himmel vollständig raus ziehen siehe Bild: Sry unscharf Rolling Eyes

[Bild: twingo-31140505-LF8.jpg]


6. Kopfstützen irg. wo unterbringen. zb. so :

[Bild: twingo-31140619-in9.jpg]

So kann man wunderbar umklappen ohne ohne große umstände

[Bild: twingo-31140708-7kT.jpg]

Exclamation Ich möchte das nur mal mitteilen, vielleicht gibst es ja einen der des auch noch net wusste Exclamation

Also neh Idea muss man ja net dafür sein aber danke fürs lesen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mit ein paar Satzzeichen mehr,würde ich den ganzen Text vielleicht auch verstehen aber so lass ich es nun nach dem 2ten mal,- auch der Versuch mit Bildlicher Vorstellung klappt nicht.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(31.07.2012, 14:31)lliillii schrieb: Mit ein paar Satzzeichen mehr,würde ich den ganzen Text vielleicht auch verstehen aber so lass ich es nun nach dem 2ten mal,- auch der Versuch mit Bildlicher Vorstellung klappt nicht.

Sry schon passiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(31.07.2012, 13:35)Thomas II 1.2 16V schrieb: Ich hatte das problem

Das Problem war leicht zu lösen. Die Rückenlehne ist mit den Kopfstützen einfach zulang. So drücken unter die hochgeklappte Bank. Also brauch sie zuviel platz Rolling Eyes
Beim dritten mal umklappen kam mir endlich mal der Geistes blitz:

1. Kopfstützen so weit wie möglich sachte raus ziehen

2. Knopf eindrücken und dann die Kopfstütze Richtung himmel vollständig raus ziehen

3 Kopfstützen irg. wo unterbringen.

So kann man wunderbar umklappen ohne

Exclamation Ich möchte das nur mal mitteilen, vielleicht gibst es ja einen der des auch noch net wusste Exclamation

Also neh Idea muss man ja net dafür sein aber danke fürs lesen

Sorry wenn ich das so schreibe, aber ich glaube darauf wär auch jeder selbst gekommen Exclamation
Recht überflüssig dieser Thread Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Twingo 1501
#5
Ich hab ja auch geschrieben wers noch NICHT wussteRolling Eyes sry das ich helfen wollt Confused
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste