Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Schraube
#1
Ich habe beim reinigen meines Kofferraums diese Schraube gefunden:

die Schraube ist 14mm lang, gelb Verzinkt, M6, ohne jegliche Kopfart (rund ohne schlitz,oder ähnlichem.)

Ich habe vor kurzem ein Glasschiebedach eingebaut, mir ist dort aber keine fehlende Schraube aufgefallen, und diese sind oben am Kopf auch viereckig. Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

[Bild: twingo-24185551-CIw.jpg]
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht hat die mal einer verloren?
Sonst kommt mir sowas nicht bekannt vor. Oder einfach mal schauen, wo sowas hin kommen könnte und nach einem Loch suchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Müsste so ein Verbindungsteil in ner Ecke vom Glasdachrahmen sein. ich meine ich hätte dort sowas bei mir gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
leider nicht oder zum Glück nicht vom Dach. noch jemand eine andere Idee?
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sieht nicht nach twingo aus. Hab sowas auch noch nie gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok. ist ja Komisch =( naja dann fehlt sie wenigstens nirgendends. Dankeschön
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgendeckel Schraube verloren ;-( Pauli 2 2.417 21.05.2020, 15:02
Letzter Beitrag: Pauli
ZTwingo2 Schraube der Keilriemen-Spannrolle LHaase94 5 3.749 14.05.2020, 18:01
Letzter Beitrag: panman
  Unbekannte Tieferlegung//Erledigt Kos 2 3.254 16.07.2010, 11:35
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste