Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osram nightbraker?
#1
Hi forum, fährt jemand von euch die osram nightbraker leuchtmittel? wollt mal fragen wie zufrieden ihr damit seid und wo ich die her kriege???
Danken tut der flo im vorfeld Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab die Dinger im RS, sind schön hell und bekommen tust du sie z. B. beim Amazonenhändler
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann dir die teile auch nur Empfehlen Smile besorgen dir aber die nightbreaker Plus.
das ist die zweite Generation und soll langlebiger sein Smile
zu kriegen sind die für Ca 15€ in der bucht
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Welche fassung brauche ich denn da? gibt ja verschidene oder???
dankeschön für die schnellen antworten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab die auch und du wirst, genau wie alle Twingofahrer(innen) H4 benötigen.

bei egay hab ich die für 11€ das paar geschossen.
(osram nightbreaker plus)
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dankeschön Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ist das was besonderes? bin mit meinem Licht auch unzufrieden, zu dunkel....wäre das eine alternative?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die haben eine deutlich höhere licht ausbäute, zwischen 60 und 90 prozent mehr licht. das licht ist halt auch viel weisser Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hört sich gut an, hab mal bei ebay geguckt, H4 55W wäre richtig? Meine Klarglasscheinwerfer sind zwar schon was besser als die stink einfachen von meinem alten twingo aber das licht ist mir auch zu ,,Gelbstichig" Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jap h4 ist richtig
und mit den klarglas scheinis sind die osram richtig genial und für die paar euro auch echt nicht zu übertreffen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
bin ich ja echt mal gespannt...15die ca kosten die bei ebay...um den dreh
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also im Endefekt bringen die eig gar nichts, ein Kollege von mir hat die eingebaut und es war kein unterschied zu erkennen, der Händler hatte uns auch schon gesagt das es da kein unterschied geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: arnno
#13
das die gar nichts bringen kann ich mir aber nich vorstellen

kann man die auch in die angel eyes tun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die Nightbreaker fahre Ich in meinem Renault 19 schon etwas über 2 Jahre(Die erste Generation der Nightbreaker,nicht die Plus Version und die halten immer noch).
Vorher hatte Ich standart H4 Glühlapen drin(kein 0815 billig Leuchtmittel).
Da man den Wagen schon 12 Jahre hat und somit auch die Lichtausbeute Gewohnt ist merkt man auch sofort einen Unterschied zu Herkömmlichen Leuchtmittel und den Nightbreakern.Und ja,es ist ein besseres Licht.Meiner Meinung nach ist der Bereich vor dem Wagen etwas breiter ausgeleuchtet und auf weiterer Entfernung ist auch ein Besserer Lichtkegel zu "sehen",sprich die Ausleuchtung ist Stärker.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Battlewurscht
#15
kann darth vader nur zustimmen

Die standart leuchtmittel (auch von Osram) haben bei mir schon mit den klarglas scheinis ein gutes licht gemacht im vergleich zu den streuglas dingern vom phase 1...
Jedoch hatte ich mir dann die nightbreaker geholt um auch ein weißeres licht kriegen...
Ich musste jedoch feststellen das das licht nicht nur weißer sondern auch mehr geworden ist Smile vorallem in der breite ist der kegel gewachsen und es kommt mir zumindest so vor als wenn viel mehr licht auf der straße ankommt Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 16.875 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 12.146 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske
  Frage zu Osram Nightbreaker AuXo 18 18.788 07.01.2019, 17:40
Letzter Beitrag: rohoel
  Osram Nightbraker ogniwT 4 4.492 01.01.2013, 21:32
Letzter Beitrag: Dirki
  Osram diadem passen nicht. oO Jen9r 2 3.792 20.09.2012, 19:41
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Osram oder Phillips? Prigge 10 10.501 20.10.2010, 16:35
Letzter Beitrag: chrisil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste