Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen schleifen am stoßdämpfer
#1
habe mir jetzt für mein twingo 1 c06 die intra felgen gekauft mit 175er bereifung .... habe sie gestern angebaut und woltte ne tour drehen ... bis mir auf fiehl das der wagen nicht aus den pötten kommt und es hinten schleift .. naja ende das spielst hinten ist klar die handbrems leitung ... voren der stoßdämpfer .. aber auch nur auf der linken seit rechte seite hat luft .... frage woran liegst mfg und danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vorn den Halter für das ABS Sensorkabel bearbeitet?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist das das stück mit der einbohrung ???? weiß leider nicht wie man hir ein bild einfügen kann .... wenn ja wie würdes u das machen ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist das Ding was wie ein Winkel ist und wo das Kabel vom ABS eingehangen wird.
Ich hab wo es festgeschraubt wird vorn das winkelige was vorn übersteht abgeschliffen und den Halter etwas nach hinten gebogen das kein Kabel am Rad schleiffen kann.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
vor teil bei mir ist ich habe kein abs ... sprich auch kein sensor zum einhängen ... mal was anderes die hand brems leitung wie machst du das am besten damit die felge da nicht mehr dran schleift
??? hatte jetzt gedacht das ich diesen ring abflexe und unter oder über der achst wieder anpunkte oder was ähnliches ... je nach dem wie viel spiel in dem seil drinn ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Einfach mit dem dicken Mottek um 90 Grad nach unten schlagen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das hört sich auch mal nach einer lösung an ^^
ja vilen dank ... hast mir echt weiter geholfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nur nicht vergessen ein wenig Lack und Unterbodenschutz drauf zu machen damit es nicht weggammelt.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Moin !

Die ganzen Arbeiten die zu machen sind stehen auch im Gutachten der T-Line-Felgen, ist hier im Forum auch als pdf-Datei vorhanden.
Einfach mal die Suchfunktion bemühen Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eibachfahrwerk,welche Stoßdämpfer? Stefan4321 7 2.176 12.01.2023, 20:24
Letzter Beitrag: Rgbger
  Unterschiedliche Stoßdämpfer hinten? C06 S8-Rettungskapsel 6 5.805 12.06.2018, 23:18
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Stoßdämpfer hinten Sicherungsblech sam west 1 3.182 20.05.2018, 11:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  viper felgen schleifen Munka 5 3.519 27.04.2014, 09:54
Letzter Beitrag: Munka
  Besser o. Andere Stoßdämpfer, Fahrwerk Patrick-RS 7 5.403 15.10.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Sicherheitschrauben am Stoßdämpfer Twingogirl86 17 18.247 17.06.2013, 11:00
Letzter Beitrag: 9eor9
  Stoßdämpfer defekt? oli_ver 9 8.250 18.02.2013, 10:56
Letzter Beitrag: mkay1985
  Passen Stoßdämpfer vom 16V auf 8V mit 58PS BJ2002? spacey 7 6.120 28.11.2012, 13:47
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste