Umfrage: Cleanen ja oder nein
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
90.48%
19 90.48%
nein
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleanen ja oder nein
#16
Darauf sollte man dann halt achten...
das es geht beweisen uns ja mehrere VW und Opel Fahrer, die das auch haben und ihr Auto auch noch nicht aufbrechen mußten.
Das Problem liegt hier eher, beim TÜV, wobei es auch da entsprechende Möglichkeiten gibt (Noöffnung bei einem Unfall usw).
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
nun die fernbedienung sollte sowieso nicht im auto liegen bleiben, falls aber doch, legt man sich halt 2 kabel an ne stelle, wo man es nicht sieht, wie z.b. hinters nummernschild und wenn man die kabel zusammenschließt geht die tür auf!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycar, Nein Danke ChrisClioMK 0 1.893 18.05.2008, 13:07
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste