Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zeigt mir eure felgen ;P
#46
basti die gefallen mir richtig gut welche sind das
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#47
PLS Hockenheim, 3teilig *sabber*
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Danke ( dragomir )...
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Bis vor kurzem waren diese hier auf meinem schwarzen Twingo montiert (ohne Distanzscheiben, mit 35mm Federn, vorne keine Nacharbeit, hinten Nacharbeit (Kotflügelrand innen/Karosserie-Ecken hinten)):

[Bild: 4xlensobsxblack7x15inkl.jpg]

7J x 15 ET20 mit 175/50ern; jetzt verkaufe ich diese.

Bei Interesse:

PN!

Leider gibt es keine Bilder von Auto + Räder.

Für nächsten Frühling sind 14-Zöller geplant, vorne Breite 7, hinten so 8-9, wenn irgendwie möglich auch mehr^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Das ist ja kurios,mit den 175er? !?!?!?
Welcher Reifenhersteller ist das den, der 175er auf ner 7X15 frei gibt.
Hast evtl ne Kopie von der Eintragung??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Felgen : Ronal Turbo R10 15" ( 7J x 15 ET 28 )
Reifen : 195/45/R15

[Bild: twingo-21164000-HQd.jpg]
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Mal ne Frage an alle die hier 15 zöller fahren... Ihr habt da ja mit Sicherheit kein Teilegutachten geschweige denn eine Abe für einen twingo... Wie habt ihr die eingetragen bekommen? Per einzelabnahme? Wenn ja was habt ihr dafür an Papieren gebraucht etc. Was für Spurplatten musstet ihr bei 195er verbauen?
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(31.10.2012, 23:40)Like schrieb: Mal ne Frage an alle die hier 15 zöller fahren... Ihr habt da ja mit Sicherheit kein Teilegutachten geschweige denn eine Abe für einen twingo... Wie habt ihr die eingetragen bekommen? Per einzelabnahme? Wenn ja was habt ihr dafür an Papieren gebraucht etc. Was für Spurplatten musstet ihr bei 195er verbauen?

du musst belegen können, dass das fahrzeug, auf dem die felgen eigentlich gehören, eine min gleiche oder höhere achslast als dein twingo hat.
du musst mit der et aufpassen, eventuell mit distanzscheiben arbeiten (auch dafür abe oder gutachten nötig)
die reifen müssen auf die felge passen (bei 165/50r15 bis max. 6,5zoll felge)
und du musst eventuell deinen tacho angleichen
wenn die reifen nirgends scheuern, schleifen oder anderes, sollte der einzelabnahme nichts im wege stehen
am besten vorher mit mehreren tüvheinis sprechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(31.10.2012, 23:40)Like schrieb: Mal ne Frage an alle die hier 15 zöller fahren... Ihr habt da ja mit Sicherheit kein Teilegutachten geschweige denn eine Abe für einen twingo... Wie habt ihr die eingetragen bekommen? Per einzelabnahme? Wenn ja was habt ihr dafür an Papieren gebraucht etc. Was für Spurplatten musstet ihr bei 195er verbauen?

Was hastn du für felgen ? oO
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Aluett Typ 61 glaub ich waren auf einem Polo verbaut... 195 /45 r15
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(13.07.2012, 10:20)HardyRT schrieb: Dann kannst Du Dir ja eigendlich nur Alufelgen in Original Größe kaufen.
(...)
Es sollten nur die posten, die Felgen mit 155 R 14 haben.
Dann will ich mich mal dran halten.

Hier die Winterfelgen, Initiale 5,5x14 mit 155/65 R14 Bereifung (die sind bereits im Fahrzeugschein eingetragen, ohne dass sie jemals zuvor auf dem kleinen Hüpfer montiert waren!)
[Bild: twingo-02234932-TYz.jpg]

Dann noch die Sommerfelgen, ganz klassisch die T-Lines in 6,5x14 mit 195/45 R14 Bereifung
[Bild: twingo-02235300-ZHz.jpg]

Gruß Heiko
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Felgengröße is schon seid Beginn des Themas egal xD aber wie ich das hier sehe diskutiert ihr gern drüber xD mich interessiert einfach was ihr so für puschen Fahrt habe mitlerweile auch Felgen gekauft und muss nur noch hoffen dass wir die eingetragen bekommen... Drückt mir die Daumen... Natürlich will ich immer noch wissen wie eure Felgen so ausehen
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Borbet BS4 in 6,5 x 15 zoll und hinten mit 16mm spurplatten.

[Bild: twingo-06114804-D4S.jpg]

[Bild: twingo-06114859-NOI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Sieht super aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Danke Wink das freut mich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 12.063 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
  Zeigt mal eure 18 zoll felgen !!!!!!! XD Ruslan 3 4.955 22.06.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Ruslan
  Felgen Twingo 1 [Eure Meinung] UltimaStyler 0 2.119 25.07.2011, 06:16
Letzter Beitrag: UltimaStyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste