Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
Verfasser Nachricht
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
Kann mich allen hier nur anschließen, Pink Panther macht das genau richtig, selbst wenns mal länger dauert sind die Aufkleber von der Qualität her echt perfekt, und der Preis dafür ist echt extrem günstig, Sie könnte meiner Meinung nach auch mehr dafür verlangen, also Leute immer mit der Ruhe Smile

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
12.07.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.809
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 21
40x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
Danke an euch alle für die lieben Worte und den Lob ^^
Ich kann natürlich nach vollziehen dass man sich drauf freut und es dann am liebsten gleich da haben möchte,
geht mir ja nicht anders.
Leider musste ich in Letzter Zeit einige "extremere" Wünsche ausschlagen da mir die Zeit dazu fehlt, sorry auch dafür.

Ich finde es immer noch erstaunlich wie viele an den Aufklebern interessiert sind.
Und so wie ich es dem Chris damals versprochen habe, verspreche ich das auch dem Forum:
Dass ich nur qualitativ hochwertige Folien nehme die nicht ausbleichen etc. , dass jeder Aufkleber frisch gemacht wird
damit er auch lang genug von euch gelagert werden kann. Und natürlich dass der Preis bleibt, solang es möglich ist.
Die Kosten setzen sich aus Folie, Übertragungspapier, laufende Maschine und Porto zusammen. Verpackung und meinen Weg zur Post
zahlt keiner mit (alltes ebay-Prinzip Razz) Ich hoffe wir kommen auch in Zukunft so zurecht (bisher gab es Kein einziges größeres Problem oder böses Wort dabei!)

Also in diesem Sinne danke für euer Vertrauen, eure Freude am Forum und die netten Worte Wink
12.07.2012 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Loobby , felixkarls , Urlauber51 , coloniaBVB , OpieLO , C06Toujours
OpieLO Offline
--
****

Beiträge: 467
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
19x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
Super ich habe meine Aufkleber heute bekommen und bin durichaus zufrieden
Danke!
27.07.2012 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
heute mein aufkleber bekommen gerade mal eine woche super immer wieder gernSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
27.07.2012 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
481x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
och mennooooooo.....ich warte immernoch

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

27.07.2012 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
23x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
(27.07.2012 11:00)Twingogangster83 schrieb:  och mennooooooo.....ich warte immernoch
Macht doch nichts, ich warte auch noch! Warten wir halt zusammen Smile

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
27.07.2012 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
na dann warte ich wohl lieber noch mit meiner nächsten Bestellung Smoking

27.07.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.809
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 21
40x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
Hm also alle Briefe & Pächchen sind am Mittwoch und Donnerstag raus...
27.07.2012 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
481x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
(27.07.2012 18:15)Pink-Panther schrieb:  Hm also alle Briefe & Pächchen sind am Mittwoch und Donnerstag raus...

Dann wird es wohl Montag da sein denke ich

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

27.07.2012 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.809
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 21
40x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
kann ich mir nicht erklären warum das so lange dauert?!
Bei einigen ist es gleich am nächsten Tag da, obwohl die 500km weit weg wohnen und Leute "um die Ecke" kriegen die Post erst 3 Tage später?! Da läuft doch was falsch Sad
27.07.2012 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
ja die liebe Post.
Wenn ich was geschickt bekomme, von einem Ort der gerade mal 25 km entfernt ist, dauert es länger als eine Sendung durch halb Deutschland.

Wenn es zu lange dauert, einfach mal bei der Post anrufen.

30.07.2012 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ripcurllux Offline
Member
***

Beiträge: 200
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
Sicher, dass anrufen etwas bringt. Bei mir geht es immer "Dafür bin ich nicht zuständig" oder "Von ihrem Paket haben wir noch nichts gehört" und der absolut vernichtende Satz "Es ist in der falschen Verteilerstelle, wir werden es von dort nachschicken lassen" dann kanns du sicher sein, das Paket siest du nie. (Spreche aus leidvoller Erfahrung)

Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
30.07.2012 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
C06Toujours Abwesend
Magentafreak
*****

Beiträge: 953
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 20
Bedankte sich: 70
93x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
Ich denke das die ganzen Briefe/ Päckchen usw. an eine Sammelstelle kommen und von dort aus geht es weiter an die nächste, bis zum zuständigen Postamt des Bezirkes. Deshalb wird der ein oder andere das Paket eher bekommen und einer wiederum etwas später. Manche Pakete machen ja auch einen riesen Umweg, weshalb auch immer.

Aber ich sage mal, bei der Qualität kann man ruhig etwas länger warten Smile

[Bild: sonic-06.gif]
30.07.2012 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Auto? Broadcasttechniker 28 5.462 09.06.2019 20:52
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Kennt sich jemand mit Physik aus? (Fliehkraft, Newton) Martin88 7 2.892 07.05.2015 17:10
Letzter Beitrag: Jenss
  Black Beauty 22111 kennt ihn jemand? Aleika 4 1.385 08.11.2013 16:07
Letzter Beitrag: Aleika
  kennt jemand Pit ? Like 7 2.863 18.09.2012 13:09
Letzter Beitrag: Like
  Wer kennt das ultimative Spaßmobil für mich? Mad-Ass 24 10.336 20.04.2010 20:07
Letzter Beitrag: SEB
  Wer kennt gute Werkstatt in und um Berlin? Templerschaf 0 859 18.10.2009 11:32
Letzter Beitrag: Templerschaf
  Gruppe bei "Wer kennt wen" CARRI86 3 1.665 07.03.2008 16:38
Letzter Beitrag: BigDaddy
  kennt jemand diesen twingo? coe 2 1.505 28.08.2007 19:28
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation