Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEN BLOCK GYMKHANA 5 SAN FRANCISCO !!!!!!!
#1
neues vom Großmeister

https://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist endgeil. In HD und mit voll aufgedrehten Boxen geschaut.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
geil geil!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Am besten wir legen alle zusammen und basteln uns nen Twingo mit 4WD und 500 PS und machen auch so Videos Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(10.07.2012, 07:11)ripcurllux schrieb: Das ist endgeil. In HD und mit voll aufgedrehten Boxen geschaut.

Jap in 1080p und Dolby Anlage ganz weit auf .....da gibts 10 Minuten nur Gänsehaut
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich hate Gänsehaut weil es auch geil ist wen man sagen kan "in der straße wahr ich auch schon" und co.

ich weiß nur nicht ob das für das auto so gut ist oder?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
der Fiesta ist doch genau dafür gebaut....übrigens von einer schwedischen Firma
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ok aber der haut immer so hard auf. aber die karosseri!!!! aua aber geil
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Shocked super wann kann ich das mit meinem ist ja der hammer, ,,,,,,mit der straßenbahn war geil habe mich tot gelacht, ,,,,,,,das in dortmund wer echt geil
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wie krank is das den bitte ? Oo
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
When you are going to San Francisco...

Genau mein geschmack ! Reifen sind eben zum verheizen da Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich finds einfach nur geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich finds auch geil.

Aber mit nem speziell dafür (um)gebauten Twingo wär's noch geiler. Very Happy

Ich will meinen Wagen auch zentimetergenau quer um Ecken prügeln können.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Is ja nicht so, dass der Typ es immer richtig schafft.
Sieht man auch an den Spuren am Boden, dass er manches öfter macht fürs Video.
Und bei seinen früheren Videos sieht man sogar dass es sich eben nicht ausgeht, wenn er um die Ecke will Wink
Alles ist Übungssache!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(11.07.2012, 07:10)BUIIET_22 schrieb: Is ja nicht so, dass der Typ es immer richtig schafft.
Sieht man auch an den Spuren am Boden, dass er manches öfter macht fürs Video.
Und bei seinen früheren Videos sieht man sogar dass es sich eben nicht ausgeht, wenn er um die Ecke will Wink
Alles ist Übungssache!

ja klar wird ja auch geprobt vor dem Dreh......das macht auch keiner einfach mal so....auch Ken Block nicht...

.....bei Gymkhana 3 im Autodrome Paris schlägt er am Anfang ja auch an der Bande an....aber man sollte sich auch mal überlegen bei welchen Moves und Geschwindigkeiten dass passiert

Das was michh so fasziniert ist das ganze Konzept und da setzt Gymkhana 5 echt allem die Krone auf...San Francisco gesperrt..diie Effekte in der Kameraführung...die Videos werden vom Aufwand immer aufwendiger und spektakulärer ...BRAVO
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste