Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche original Fahrwerk für Twingo 16v
#1
Hallo Freunde,

habe das Auto mit Federn gekauft von H&R, will aber lieber auf originale umsteigen. Wo finde ich solche? Also es muss nicht unbedingt original Renault sein, kann auch Erstausrüster oder so sein.

Ich fahre einen 2001er 16v
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie ist das eigentlich mit den verschiedenen Motorisierungen? Kann ich auch ein Fahrwerk von einem 8V bei mir einbauen?

Und wie ist das mit den Farbmarkierungen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(09.07.2012, 16:49)D-4-F schrieb: Wie ist das eigentlich mit den verschiedenen Motorisierungen? Kann ich auch ein Fahrwerk von einem 8V bei mir einbauen?

Und wie ist das mit den Farbmarkierungen?

Nein, die Federn müssen schon für den 16v sein und die Farbmakierungen sind unwichtig.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kennt ihr die Marke Mapco? Habt ihr Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gordini RS Fahrwerk = Cup Fahrwerk? Mimi Michel 2 420 19.02.2024, 19:30
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Twingo RS CUP Fahrwerk Jlee 0 1.515 29.01.2021, 21:56
Letzter Beitrag: Jlee
  Original Fahrwerk gegen Sportfahrwerk tauschen BjoeHrn 11 8.043 12.03.2011, 11:41
Letzter Beitrag: huberle85
ZTwingo2 Bilder vom Fahrwerk Twingo 2 arnno 5 8.526 16.10.2009, 16:29
Letzter Beitrag: korni16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste